Bewerbung für die einreise

  • RP:Hallo ich würde mich sehr gerne über eine greencard freuen um nach Los Santos kommen zu dürfen ich war vorher in Italien und hatte Konflikte mit der einen oder anderen Mafia ich hoffe mir deßwegen hier ein Neues Leben zu beginnen um erfolgreich zu werden um mein leben wie ein traum leben zu dürfen.




    Reallife:Hallo, ich Heiße Merlin und bin 15 Jahre alt,ich bin schon seit mehreren Jahren in Rp tätig und habe auch schon vorher Großen Streamern dabei zugeguckt die das ganze erst in fahrt gebracht haben.Ich hatte lust auf einen Neuen server der mir wieder spaß erschafft und auch nicht so ausgelutsch ist wie die anderen server auf denen ich war (Hauptsächlich FiveM) ich möchte mir auch mal die RP szene auf RageMP angucken und zu sehen wie das sein wird

    Btw habe mich an originalkeanu ein bisschen Inspirieren lassen was Vorlage Angeht

  • Hey Merlin ,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Hugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!