Bewerbung für eine Einreise

  • RP Teil:

    Mein Name ist Nathan James und ich möchte unbedingt seit langer Zeit schon nach Los Santos reisen. Einreisen tue ich von Liberty City, wo ich ein sehr unauffälliger Bürger war. Dort habe ich in einem Burger Shot gearbeitet, man muss bemerken, dass der Beruf komplett unterbezahlt war. Um nach Jahren mein Leben zu verändern, habe ich mir das Ziel gesetzt, dass ich unbedingt von Liberty City weg und ein neues Leben beginnen muss. In Los Santos sind meine Wege noch komplett offen. Durch die schlechte Bezahlung bei Burger Shot habe ich mir gerade so das Flugticket leisten können und ich hoffe jetzt, dass die Einreise akzeptiert wird.


    Real Teil:

    Gut in Real heiße ich Keanu, bin 20 Jahre alt und um ehrlich zu sein habe ich keine Erfahrung in der Sache Roleplay. Da ein Kollege und ich allerdings ein Server suchen, da wir mittlerweile auch Lust auf dieses "Genre" bekommen haben, haben wir uns dann entschieden uns hier zu bewerben. Um es noch anders auszudrücken: Ich bin in Roleplay ein kompletter Neuling^^! Allerdings muss das nicht direkt schlecht sein. Ich denke, dass ich mich da relativ schnell in das ganze reingefuchst bekomme und durch Jahrelanges zuschauen von verschiedenen Streamern ist das dann doch etwas leichter als gedacht. Sonst ist noch wichtig, dass ich in RLP lebe.

  • Hallo Keanu,


    Schön dass du dich für uns entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in dem Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    viele Grüße

    Matt Casey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!