Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:




    Hallo ich bin Timo Yonder und ich würde mich freuen dieser wunderschönen Stadt, Los Santos, beitreten zu dürfen. Da mein Leben in meiner Heimatstadt sehr eingeschränkt ist durch diverse Arbeitsprobleme möchte ich nun hier mein Glück neu versuchen. Da ich in meiner Heimatstadt beklaut und betrogen wurde wollte ich hier mal den Spieß umdrehen und selber diesen weg wählen. Desweiteren habe ich ein Waffenführerschein erfolgreich absolviert was mich bis zu schwere Langwaffen tragen erlauben lässt. Ich würde gern einer Gang beitreten. Für andere Dinge wäre ich auch nicht abgeneigt.




    Real-Teil




    Hey ich bin Tim aus Horb,


    Ich habe bereits RP erfahrung da ich schon auf mehreren Servern gespielt habe.


    Da hier ein Freund beigetreten ist, würde es mich riesig freuen hier auch spielen zu dürfen.




    Lg,Tim

  • Hallo Tim,


    Schön dass du dich für uns entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in dem Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    viele Grüße

    Matt Casey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!