Antrag auf Einbürgerung von Alba Costa

  • Bonna Sera,


    Mein Name ist Alba Costa und komme aus Sizilien, was in Italien liegt. Bin am 30.06.1996 Geboren und bin Frische 25. Meine Beiden Eltern Teile leben in Ruhe in der Heimat und lassen es sich gut gehen, nun zu meiner Vergangenheit. Ich war 3 Jahre in der Special Forces, nach diesen 3 Jahren bin ich nach San Franzisco umgezogen und habe dort beim SFPD ( San Francisco Police Department ) gearbeitet in der S.W.A.T Abteilung bis ich 24 war. Nun möchte ich mir was normales aufbauen aber in San Francisco habe ich nicht diese Möglichkeit da die Gangs mein Gesicht kennen und ich nun in einer anderen Stadt was suche zum aufbauen.


    Danke das sie bis hierin gelesen haben.


    Cordiali saluti


    Herr Costa

  • Hallo Alba,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!