Einbürgerung John Hawaii

  • Buona Sera,


    Mein Name ist John Hawaii , ich wurde in Italien geboren. Dort habe ich zunächst in Sizilien mit meinen Brüdern und Eltern gelebt. Mein Vater war vom Beruf her Kriminal-Polizist und meine Mutter war Notärztin im Krankenhaus. Als ich 16 war bin ich mit meinem Bruder Mike von zuhause abgehauen wegen einem Streit mit unseren Eltern wir sind durch viele Wälder und Landschaften gereist bis wir in einen Staat namens Hoodlife ankamen, dort haben wir beide unser Abitur abgeschlossen und waren als Mediziner unterwegs nach ein paar monaten ging mein Bruder zu einer Mafia und Bat mich mit ihm zu kommen aber ich habe mich entschlossen auf der Guten Seite zu bleiben. nach ein paar Monaten bin ich ebenfalls auf die falsche schiene geraten ich bin verschiedenen Mafien und Gangs beigetreten und haben sehr schlimme dinge erlebt nach einer zeit habe ich mich entschieden von dem Staat wegzufliegen da mir das dort alles viel zu Bunt wurde also bin ich in den Flieger gestiegen und hab mich auf die Reise begeben.


    Moin,


    Ich heiße Luca und komme aus Stuttgart.

    Ich bringe euch eine Gute RP Erfahrung (4 Jahre) so wie

    ein gutes Rollenspiel als Italiener mit, um Leute zum Lachen

    und zum Weinen zu Bringen :D .




  • Hallo Luca,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!