Bewerbung Einbürgerung

  • Ich heiße Jan Schütze möchte mich für die Einbürgerung in Los Santos bewerben.

    Ich bin am 01. Juli 1980 geboren.

    Ich bin in Chicago geboren. In der Stadt habe ich als Polizist gearbeitet. Jetzt möchte ich nach Los Santos ziehen, nachdem mich meine Frau verlassen hat und dort nochmal neu Anfangen, da ich dort auch zwei mal im Urlaub war und den Ort schön finde und dort jetzt für recht und Ordnung sorgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Schütze


    Reallife

    Hallo liebes G5mp Team,

    Ich bin Dustin und habe bis jetzt in GTA V noch nicht so wirklich RP gespielt (dafür aber in anderen Spielen wo dies möglich war). Deswegen möchte ich nun hier auch in GTA V Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden draußen und engagiere mich bei der Feuerwehr und im Katastrophenschutz. Diesen Server hat mir ein Freund empfohlen. Ich hoffe, dass ich hier im GTA V RP Erfahrungen sammeln darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dustin

  • Hey Jan ,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Hugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!