Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen als Fahrlehrer. Mein Name ist Schorse Bauer und ich würde gerne Fahrlehrer werden um den Bewohnern der Insel das Sicher, Vorausschauende und legale Fahren zu lehren. Zudem möchte ich dazu beitragen, dass die Fußgänger der Stadt sicherer spazieren können, ohne Angst vor den Kraftfahrzeugen haben zu müssen. Ausbilden kann ich jede Art von Führerschein, zudem bin ich so gut wie immer Wach, was natürlich auch für neue Bewohner wichtig ist, um schnellstmöglich den Führerschein zu machen. Ich wäre zudem auch sofort startklar meinen Beruf auszuführen. Falls Fragen Aufkommen sollten können Sie mir gerne eine SMS schreiben oder mich Anrufen unter der Nummer; 164840. Ein Persönliches Gespräch ist selbstverständlich auch gar kein Problem.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Schorse Bauer

  • Sehr geehrter Herr Bauer,


    vielen Dank für Ihr Bewerbung und Ihrem Interesse an der Fahrschule. Gerne würde ich Sie zu einem persönlichen Gespräch bitten. Passt es Ihnen heute noch? Melden Sie sich bei der Fahrschule. Bitte



    Mit freundlichen Grüßen,


    Stefan Wolloscheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!