MYSTERIÖSER ANGRIFF AUF DEN EMS


  • SCHIEßEREI AUF BUTTERBEMME ESSENDEN MEDIC


    Am gestrigen Abend gab es eine Schießerei am Krankenhaus. Der Medic Tamme H. saß zum Tatzeitpunkt in einem RTW und verbrachte dort seine Pause, als eine schwarz gekleidete Person eine Waffe auf ihn richtete und ohne Ankündigung auf ihn schoss. Die Kugel traf ihn in der Schulter und er wurde Ohnmächtig. Zum Glück eilten Kollegen ihm schnell zur Hilfe und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Täter hatte zuvor einen Wagen der Polizei gestohlen um zum Tatort zu gelangen. Geflüchtet ist er allerdings zu Fuß.


    Als die Lage sich wieder beruhigt hatte gab es erneut einen Angriff auf den EMS. Diesmal wurde der Medic Hans H. angeschossen. Sein Kollege Felix S. hörte die Schüsse und lief vorsichtig zum Tatort. Dort konnte er wieder eine schwarz gekleidete und völlig bedeckte Person erkennen. Dem Täter gelang erneut die Flucht.


    Nach ersten Kenntnisnahmen und Zeugenaussagen könnte es sich um einen Amokläufer handeln, der ohne Motiv um sich schießt. Die EMS-Mitarbeiter sind außer sich und können sich diesen Angriff nicht erklären: "Es macht mich völlig fertig - wir helfen doch allen Menschen und wollen nicht Böses" so der Medic Tamme H.. Die Polizei ermittelt nun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!