Antrag zur Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Hallo


    mein Name ist Jamal Omairat bin junge 21 und komme aus dem Irak

    da meine kindheit von nicht so tollen erfolge o.ä. geprägt wurde war ich schon sehr früh in meiner kindheit allein auf mich gestellt

    ich habe mich hauptsächlich durch bettel und diebstählen am leben gehalten was aber nicht immer so sein sollte

    ich beschloss aus dem irak zu flüchten und habe mich in einem anderen land für eine weile sesshaft gemacht

    um mein leben ein wenig unterkontrolle zu bringern was aber nicht wirklich geholfen hatte da ich wieder in die kriminalität gerutscht bin

    ich habe mir dadurch nicht viele freunde gemacht sondern eher feinde weshalb ich auchwieder flüchten musste

    ich habe dann aber schnell wieder ein ort gefunden wo ich glücklich war da ich aufgrund meiner vergangenheit und anderer defizite akzeptiert wurde

    ich hatte einige berufe ausprobiert wie z.b. als cop medic und zum schluss habe ich auch in einer auto werkstatt tätig

    aber wie es so ist bleibt das glück nicht für immer und so war ich wieder alleine und wusste nicht mehr weiter bis ich von dieser wunderschönen insel gehört habe

    und versche deshalb mein glück absofort hier


    Mfg Jamal Omairat


    Rl - Teil:


    Hallo


    Ich bin Leon bin 21 jahre jung, farbenblind und komme aus nrw

    ich habe schon ca 3 jahre rp erfahrung habe allerdings eine 2 jährige rp pause eingelegt und würde mein glück erneut versuchen

    ich hoffe hier mein Rp machen zu können und viel spaß mit euch zu haben


    Mfg Leon aka Jamal Omairat

  • Hallo Leon,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!