ANONYME PERSON BESTÄTIGT VORWÜRFE


  • VORWÜRFE GEGEN DIE POLIZEI WERDEN BESTÄTIGT ?!


    Bei Weazel News ging ein sehr interessanter Hinweis ein. Die Person möchte zu ihrem Schutz anonym bleiben. Sie gab uns Informationen zu den Vorwürfen gegen die Polizei von den Santos Brüder, wo wir vor ein paar Tagen darüber berichtet hatten. Die Person bestätigte aus sicherer Quelle die Vorwürfe gegen den Polizeibeamten Lukas M. und gab sogar noch bekannt, dass der Mediziner Dr. Teddy ebenfalls während des Dienstes dabei gewesen sei. Die Beiden haben sich während ihres Dienstes in dem Club "Vanilla Unicorn" vergnügt. Dabei blieb es nicht nur bei einem Tanz, die Herren nahmen die Dame mit in ein Dienstfahrzeug und hielten anschließend im Krankenhaus an um dort weiterzumachen. Der anonyme Zeuge berichtete von Kosten in Höhe von $6.000 die der Polizeibeamte für alle Beteiligten bezahlte.


    Des weiteren erzählte uns die Person von falschem Verhalten bei der Polizei während eines Einsatzes. Bei dem Einsatz ging es um eine Entführung von zwei Personen. Als der Einsatz für beendet erklärt wurde, da es den beiden Personen gut ging, erlaubten sich 2 Polizeibeamte noch am Einsatzort einen Spaß und haben sich gegenseitig gestichelt und sich mit dem Teaser beschossen.


    Wir von Weazel News fragen uns, ob man wirklich nach einem solchen ernsten Einsatz, wo es um Menschenleben ging, sich einen solchen Spaß erlauben sollte? Sind diese Beamten in der Lage die Bürger und die Stadt zu sichern? Menschen die einen solch wichtigen Job ausüben sollten sich während ihres Dienstes voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren und private Unternehmungen auf ihre Freizeit verlegen. Wir halten diese Vorkommnisse für moralisch und ethisch sehr fraglich!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!