Bewerbung zum Supporter 1 auf G5MP

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Verfassten Thema, möchte ich mich als Supporter auf diesem Server bewerben.

    Mein Name ist Philipp und bin 20 Jahre alt, Bin geboren in Neubrandenburg am 16.11.1999 und lebe seit meinem 3. Lebensjahr in der Stadt Rostock, welche in dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern liegt.

    Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Zocken und RolePlay.

    Angefangen mit RolePlay, habe ich 2017 auf den Eisenschmiede Arma3 Life Servern, mit etwas Größeren Pausen zwischen 2017-2020.

    Bedeutet ich habe schon einige Erfahrungen in Roleplay sammeln können während dieser Zeit.


    Ich habe GTA 5 selbst einige Jahre gespielt auf der Ps3 und am PC, doch RolePlay in GTA 5 ist für mich eine völlig neue Erfahrung.

    Doch gerade weil es eine Völlig neue Erfahrung für mich ist, ist es umso Interessanter gleich zu Beginn bei einem Neuen Projekt mitzuwirken.


    Ich mag den Umgang mit Menschen, und behandle jeden Menschen Fair und Gleich.

    Der Tätigkeit als Supporter in einem Projekt würde ich zum ersten mal antreten und dies bedeutet, das Ich leider auch keinerlei Erfahrung von anderen Projekten mitbringe, wie vielleicht andere Bewerber auf diesen Posten.

    Dennoch bin Ich gewillt von erfahrenen Supportern und Teammitgliedern zu Lernen und mir Selber damit ein neues Ziel zu setzen.


    Auch wenn ich keine Vorerfahrung in diesem Bereich besitze, würde Ich mich freuen, wenn meine Bewerbung dennoch in betracht gezogen werden könnte, da jeder mal bei 0 Angefangen hat.


    Ich würde von mir selbst behaupten, dass Ich eine recht Enthusiastische Persönlichkeit bin, viel auch über eigene Fehler, und auch mich selbst Lachen kann, und zudem sehr Offen und Ehrlich mit anderen Menschen umgehen kann.


    Zu meinen Stärken


    -Teamfähig

    -Freundlich

    -Zuvorkommend

    -Pflichtbewusst

    -Enthusiastisch

    -Ehrlich


    Schwächen


    -Nervös

    -Unruhig im Umgang mit unfreundlichen Menschen

    -Keinerlei Vorerfahrung im Support


    In-Game Relevantes


    Player ID: 76561198166588772

    In-Game Name: Philipp Ritter

    Polizist: Police Recrute


    Mit abschließenden Worten, würde Ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.


    Mfg. Philipp Ritter

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp Ritter () aus folgendem Grund: Ergänzungen bezüglich meiner Eigenschaften.

  • Hiermit möchte ich Dich, bitte am Samstag gegen 18 Uhr in das TS3 für ein mündliches Bewerbungsgespräch einladen.

    Bitte bringe etwas Zeit mit.


    MFG Brenda Klümpchen

    Sehr geehrte Frau Kluempchen, gerne finde ich mich am Samstag, den 07.11.2020 um 18:00 Uhr für ein Mündliches Vorstellungsgespräch bei ihnen ein.
    Des weiteren möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass das Interesse noch besteht.

    mfg. Philipp Ritter

  • Guten Tag Herr Phillipp Ritter,

    leider muss ich ihnen sagen das das mündliche Gespräch nicht ausgereicht hat.

    Gerne können sie sich in naher Zukunft wieder bewerben.

    Ich hoffe trotzdem das sie Spaß in unsere Community haben werden.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!