GROßBRAND IN LOS SANTOS



  • FEUERWEHREINSATZ AM FRIEDHOF


    Am gestrigen Abend gab es gegen 21:00 Uhr einen großen Brand am Friedhof in Los Santos. Einem Feuerwehrmann zufolge gab es nur eine Person welche schwer verletzt wurde. Und zwar ein Mitarbeiter der Feuerwehr selbst, ein Herr B. betrat die Feuerstelle ohne Löschfahrzeug und ohne Schutzausrüstung (Atemmaske und Gasflasche) und wollte es löschen. Demzufolge erlitt er, wie ein Mediziner später berichtete, Verbrennungen zweiten grades und eine Rauchgasvergiftung. Wir fragen uns an diesem Punkt warum Herr B. überhaupt so gehandelt hat. Nach unserem Stand ist die Feuerwehr von Los Santos super ausgestattet und hat alle nötigen Utensilien um Brände dieser Art zu löschen. Der Mediziner war ebenfalls sehr entsetzt weil es viel schlimmer hätte ausgehen können. Was wäre, wenn Mitbürger vor Ort in dem Brand gelegen hätten? Wie hätte Herr B. diesen Menschen helfen können? Fragen über Fragen. Warum und wieso der Brand ausgelöst wurde, konnte uns der Feuerwehrmann vor Ort nicht erklären. Der Brandort wurde untersucht und Beweise sind gesichert worden.


    Wir von Weazel News bleiben aber für euch an diesem Thema dran und melden uns direkt mit Updates wenn es neue Erkenntnisse zu diesem Fall gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!