Bewerbung Dale Swanson

  • RP Teil:

    Dale Swanson ist ein beschriebenes, unbeschriebenes Blatt. Ein sehr offener Typ der mit seinen Anmerkungen Menschen zum Lachen bringt.


    Aber wer ist Dale Swanson überhaupt ?


    Seine Kindheit...

    Dale Swanson wurde im Babyalter an ein Weisenheim abgegeben, Gründe hierfür liegen nicht vor.

    Als Vollweise hatte man es früher nicht leicht, er musste sich viel draußen anschauen: Schlägereien, Drogenhandel, Prostitution, Autos knacken, Erpressung und vieles mehr..

    Das konnte sich Swanson nicht lange anschauen und so war er schon früh veranlagt das "Richtige" zu tun.

    Mit so einer Einstellung kommt man in so Kreisen aber nicht weiter und so MUSSTE er sich solchen Gruppen anschließen um nicht komplett ausgegrenzt zu werden.

    Zum Glück gab es aber diese eine Mädchengruppe, dort lernte ich Rose Serafin kennen. Schon früher das liebevollste Mädchen überhaupt. Wir sind durch dick und dünn gegangen und wurden so schnell BESTE Freunde.

    Zurück zur Kinder/Jugendkriminalität, um es kurz zu sagen, hielt sich Swanson immer sehr bedeckt und wurde deswegen nicht erwischt. Eine Sache prägte ihn dennoch sehr:

    Mit 15 sollte er mit anderen Jugendlichen einen alten, reich aussehenden Mann überfallen. Klingt sehr einfach, war es auch. Er stieg bei dem Kaffee aus, bei dem er immer seinen Espresso trinkt um so wach zu werden. Und wir stülpten uns Masken um, holten die Spielzeugwaffen raus und stumpten so schnell es ging den alten Mann um. Der Mann fiel um, wir nahmen seinen Geldbeutel und rannten so schnell wir konnten... ich sah nur als ich nach hinten schaute, wie Blut nur aus seinem Kopf fließte...

    Wir sahen uns die Beute an... öffneten den Geldbeutel und... kein Geld, nur ein Gutschein für einen Espresso und ein Bild seiner verstorbenen Frau. Also machten wir es uns zur Aufgabe ihm den Geldbeutel wieder zu geben. Selbes Spiel... wir warteten vor dem Kaffee-Laden... und seit Stunden nichts. Wir machten uns nach einer Weile zurück zum Weisenheim und gingen an einem Kiosk vorbei. Dort sahen wir nur die Aufschrift auf einer der Zeitungen "Alter Mann wird zum Opfer von Raub nach Tod der Frau". Das war der schlimmste Tag von Swanson..



    Berufslaufbahn...


    Nach der schlimmen Zeit machte es sich Swanson zur Aufgabe Polizist zu werden.. und so wurde Swanson innerhalb der Jahre zum Officer 1 und machte seine Arbeit immer gut und zuverlässig.

    Unter der Belegschaft war er nie wirklich beliebt, Aber es reichte aus um zu leben.



    Warum nach Los Santos ? + ein paar Details..


    Achso... habe ich schon erwähnt, dass Rose und Dale mittlerweile zusammen sind ? Ja, und das schon seit dem 18. Lebensjahr offiziell. Schön nicht wahr ?


    Nach Los Santos geht es um einen Neuanfang zu wagen, kein "Schauen" auf die Vergangenheit. Neue Leute, den Staat bereichern, sich beliebt machen und vor allem gute Freunde finden.

    Auch geht die Karriere natürlich vor.. Swanson möchte eine gute Karriere entweder bei den Cops oder beim Militär und dort sein Können unter Beweis stellen. Er ist auch selbstverständlich für Neues Offen.


    Real-Teil:


    Hallo mein Name ist Jayden, ich bin 19 Jahre alt und hoffe hier guten Anschluss finden zu können.

    Mein Geburtsdatum: 22.07.2002.


    Ich habe Ps4/Ps5 GTA Roleplay Erfahrung und das schon seit 3 Jahren.

    Dort war ich auch aktiv 2 Jahre lang Supporter.


    Bei PC Roleplay habe ich noch nicht mitgemacht und bin einfach nur gespannt und aufgeregt.:saint:

    Mir ist bei RP wichtig:

    - Gutes Ausspielen von Situationen

    - Spielspaß für alle

    - Und hier ein schönes Leben aufbauen


    Am liebsten würde ich mit Riyubunny einreisen, sie hat auch eine Bewerbung da gelassen :)


    Achso und ein Random Fact über mich, mein Lieblingseis ist Erdbeere.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Euer


    Jayden

  • Hallo Jayden


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. Armani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!