Bewerbung um Los Santos zu Betreten

  • RP:


    Hallo,


    Mein Name ist Denny Wagner,

    Ich war Zeit meinem 18 ten Lebensjahr ein US Soldat es ist schon immer in mir Menschen zu beschützen und helfen. Ich bin ehemaliger Spezialeinheit Soldat nach einem Einsatz der schief gelaufen ist war ich der einzigste Überlebende aus meiner Einheit und konnte es nicht ertragen ohne meine Brüder weiter zu machen bei der Army und Verlies somit das Militär und möchte jetzt weiter Menschen helfen und beschützen In dem ich nach Los Santos ziehe und Polizist werde, und irgendwann mein eigenes Revier leiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny Wagner


    Real:

    Hallo

    Heise auch Denny Wagner bin 32 beruflich bei der US Army beschäftigt

    Wohne Aktuell in Worms bin in Deutschland geboren aber in der USA aufgewachsen bin neu in der GTA role play scene die wäre mein erster Server Spiele gta 5 schon Zeit release aber immer auf Konsole Zeit 2 Monaten erst auf pc Spiele lspdfr Zeitdem im story Mode also bin kein Rookie 8o hoffentlich habe ich die Bewerbung richtig gemacht damit ich endlich zicken darf 🙏

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny Wagner

  • Hallo Herr Wagner


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. Armani

  • Okay super danke heute Abend werde ich mich einloggen also ganz normal Server starten dann mit meinen log in Daten einloggen und dann zum Bereich Einbürgerung richtig ? Wie erwähnt ist mein erster RP Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!