Gewerbe Anmeldung DGMDT

  • Sehr geehrtes Büro


    Im Anschluss möchte ich Ihnen mein Unternehmen vorstellen und auf die Positiven Aspekte hinweisen, warum genau Unser Unternehmen in Ihrem Staat noch fehlt!


    Mein Name ist Werner Schmitz und ich betreue momentan 3 Standorte von DGMDT rund um den Globus.

    Mit über 200 zufriedenen Kunden zählen wir uns zu den exklusivsten Bestattungsunternehmen der Welt.

    Nicht nur wir sind exklusiv sondern unsere Kunden auch! Deswegen können wir mit einer Zufriedenheitsgarantie von 98% arbeiten und dies unsere Kunden auch spüren lassen.


    Mit exklusiven Angeboten wie Motorrad Bestattung, Flug Bestattung und vielem Mehr!


    Mein Team und ich arbeiten gerade daran einen Standort zu finden der für uns passt. Leider hat uns die Bank momentan alle Zuschüsse gestrichen, weil sie es nicht akzeptiert hat das wir ausgewandert sind. (Falls sie jedoch einen Ansprechpartner für uns haben melden Sie sich bitte gegeben falls bei mir +42523 235234)


    Für den neuen Standort suche ich momentan noch Mitarbeiter!

    Somit besteht das Team aktuell aus meiner Wenigkeit, was sich jedoch schnell ändern wird!


    Unsere Ziele haben wir uns klar gesetzt!


    Wir möchten jedem Kunden eine einzigartige Bestattung leisten und seine Erwartungen übertreffen! Unsere Dienstleistungen sind wie oben erwähnt, breit gefächert. Durch unser großartiges Konzept profitieren nicht nur wir sondern der ganze Staat!


    Es funktioniert wie folgt,

    Es gibt 3 verschieden Bestattungsmöglichkeiten


    1: Einfache Bestattung,

    Der Kunde verstirbt und wird am gleichen Tag noch bestattet.

    Bei Jedem Leichnam wird eine Gebühr von 1.000$ verrechnet wobei 20% davon direkt an den Staat gehen.


    2: Exklusive Bestattung,

    Der Leichnam wird aufbereitet und eine Bestattung aus unseren 3 Basic Leistungen wird ausgesucht. (Bestehend aus, Erd Bestattung, Feuer Bestattung und Baum Bestattung)

    Bei Jedem Leichnam wird eine Gebühr von 6.000$ verrechnet wobei 15% Prozent davon direkt an den Staat gehen.


    3. Prestige Bestattung,

    Der Leichnam wird aufbereitet und nach belieben der Hinterbliebenen Bestattet. ( Es gibt keine Grenzen)


    Unsere Beliebtesten Prestige Bestattungen:

    - Diamantbestattung

    - Motorrad Bestattung

    - Flug Bestattung

    - Yacht Bestattung

    - & mehr


    Der Preis schwankt hier von 25.000$ bis .....$

    10% davon wandern an den Staat.


    Warum wir immer etwas an den Staat zurückzahlen?


    Weil es den Staat ohne die Menschen die dahinter stecken so nicht geben würde.


    Ich freue mich gerne auf eine Rückmeldung von Ihnen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Werner Schmitz


    DGMDT

    Forsthausstraße 23

    2342355 Irgendwo


    + 4634 235234 352

    Fax +35234 54523

    Email: DGMDT@anfrage.gta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!