• Guten Tag!


    Mein Name ist Schmitz Werner, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne auf diese Insel kommen um mein Geschäft zu expandieren (DGMDT). Ich leite Momentan 3 Standorte und will nun einen 4ten auf Ihrer Insel eröffnen!


    Mein Unternehmen beschäftigt sich mit Bestattungen und allem drum herum!

    Wir haben bisher schon über 200 Bestattungen durchgeführt und jeden Kunden glücklich gemacht, sogar seine Erwartungen übertroffen!


    Hier ein paar Daten zu unserem Unternehmen!


    - über 200 Bestattungen

    - 98% Kunden Zufriedenheit

    - eine Auswahl von über 100 Bestattungsarten

    - exklusive Preise

    - & mehr


    Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Werner Schmitz!


    Laut meiner Recherche gibt es momentan noch kein Unternehmen welche solche Dienste zur Verfügung stellt in Ihrem Staat!


    Falls dies Möglich ist frage ich gleich hier um einen Gewerbeschein an, meine Ausbildung habe ich mit 18 Jahren abgeschlossen und kann dies Natürlich hinterlegen!


    Jegliche Dokumente finden sie unten im Anhang!


    Ich Freue mich auf Ihre Antwort und bitte dieses schreiben unter Verschluss zu halten!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Werner Schmitz!


    DGMDT

    Forsthausstraße 23

    2342355 Irgendwo


    + 4634 235234 352

    Fax +35234 54523

    Email: DGMDT@anfrage.gta




    Gewerbeschein:

    Diesen bitte (falls möglich) ausgefüllt retour schicken.


    Urkunden:

  • Hallo Werner,

    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.




    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!