Bewerbung zum Supporter/Moderator

  • Hallo Liebe Team Leitung,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Supporter/Moderator bewerben.


    Persönliche Angaben (OOC)


    Mein Name ist Max und bin 24 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist im wunderschönen Brandenburg. Beruflich war ich 8 Jahre Unteroffizier als Marina infanterist tätig bin jetzt bei der Müllabfuhr und mache demnächst eine Ausbildung zum rettungssanitäter.

    In der Freizeit gehe ich viel Sport machen mache

    seit 8 Jahren MMA .

    Ich bin ein sehr offene Mensch, für jeden Spaß zu haben und habe sehr viel Spaß daran andern zu helfen.

    Da der Server zur Zeit für mich meine Rückziehgelegenheit ist und meine beste Eigenschaft ist, anderen zu helfen, denke ich ist es eine gute Idee diese zu verbinden.


    Persönliche Angaben (IC)


    Am 21.02.2021 bin ich auf den Server gekommen und habe schon am ersten Tag freunde gefunden habe jetzt schon 1468 Stunden auf der Insel und wurde direkt beim LSFD super lieb aufgenommen. Dort habe ich ca. 3 Monate gearbeitet und war dort super zufrieden. Nette Kollegen, Nette Kunden, super Chef und immer viel zu tun.casey und Ich sind den zum LSPD wechselt um dort mal die Kollegen unterstützen da die in der Zeit keine Leute haten was sehr Spaß gemacht hat.Habe da nach 2 Monat beim ems gearbeitet was auch mein Wissen noch mal sehr verbessert hat nur leider war es nicht mehr so schön dort da der Chef nie da war und viele von der Insel sehr sauer waren und nur komische mitarbeiter waren

    Ich bin seit knapp 3 Monaten beim ACLS, bin dort mittlerweile auf dem Rang Ausbilder und bin sehr zufrieden. Einige Sachen laufen noch nicht so wie sie sollen aber daran wird stätig gearbeitet.


    Warum ich ein Supporter/Moderator sein möchte

    Ich bin ein offener Mensch der immer Spaß daran hat, anderen zu helfen. Ich habe nach der Arbeit viel zeit um da zu sein und zu helfen. außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen und kann super im Team arbeiten und habe Spaß dem Team zu helfen. Ich bin sehr Zielstrebig und versuche meine Ziele zu schaffen und zu verfolgen. Wenn ich versuche zu helfen ist mir bewusst unparteiisch zu sein und alle gleich zu behandeln.

    Stärken


    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Pünktlich

    - Offen

    - Zuverlässig

    - Zielstrebig

    Schwächen


    - Sehr ungeduldig



    Danke für das Lesen der Bewerbung und ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    MfG


    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!