Bewerbung Joey J. Anderson

  • Sehr geehrte Damen und Herren von der Einbürgerungsbehörde,


    mein Name ist Joey J. Anderson und ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus einem sozial schwächeren Umfeld und musste viel durchmachen.

    Durch Korruption, Verrat und die falschen Einflüsse bin ich 4 Jahre im Knast gewesen, und suche jetzt eine neue Heimat.

    Gelernt habe ich Kurierfahrer, doch die Transporter sind mir zu Langsam und die Bezahlung ist auch nicht besonders gut.

    Dann lerne ich einen Typen kennen der mir ein schnelles Auto gab um einen Koffer von A nach B zu bringen....

    So nahm es seinen lauf...

    Ich bin Loyal, wenn das Geld Stimmt und habe kein Problem damit, mich auch mit dem Gesetz anzulegen.

    Für mich gilt nur eins wenn es drauf ankommt es gibt nur ein GAS...

    Am Anfang bin ich zurückhaltend, doch dies ändert sich wenn man mich besser kennt, und ich mein ICH rauslassen kann.


    Ich hoffe das man mir ein Visum anbietet und verbleibe hochachtungsvoll.


    Joey J Anderson








    RL

    Mein Name ist Maik ich bin 33 Jahre alt und bin ein Familienvater.

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Youtuber gefunden der GTA RP spielt und fand das faszinierend.


    RP spiele ich seit ca. 1 Jahr allerdings auf vielen in meiner Meinung schlechteren Servern.

    Jedoch sammelte ich in dieser Zeit Erfahrung...

    Ich habe aber keine Lust mehr ohne Grund nieder geballert zu werden oder ständig umgefahren zu werden.

    Also ich suche einen vernünftigen RP Server.

    Dann hatte ich mal leine Werbeanzeige bei Facebook die ich direkt abonniert.

    Nun ist die Zeit für eine Bewerbung gekommen, die ich hiermit abgebe.

    ich hoffe auf baldige Antwort.

    Maik S.

  • Hallo Maik,

    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.




    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!