Bewerbung als Fahrlehrer

  • Fahrschule Los Santos

    Personalbereich




    Lebenslauf

    Name: Lucchese

    Vorname: Lucky

    Geburtsort: New York (Brooklyn)

    Geboren: 25.08.1990



    Mein Name ist Lucky Lucchese, ich bin der Sohn Italienischer Migranten die hier in Los Santos ihr neues zuhause gefunden haben.

    Da die Arbeitslosigkeit nichts für mich ist würde ich gerne demnächst einen Job beginnen.


    Ich kenne die Fahrschule von meinen Freunden Hugo Salvatore und Stefan Wolloscheck und habe nur gutes gehört.

    Deswegen währe ein Job in Ihrer Fahrschule wirklich ein Traum.



    Sehr geehrte Fahrschule,


    hiermit möchte ich mich als Fahrlehrer bewerben.


    Warum Ich ?


    Ich bin ein sehr Flexibler, Teamfähiger und Leistungsbereiter Mensch und habe immer ein Ohr für die Kollegen.

    Ebenfalls bringe ich noch eine große menge Humor mit was in dem Job wahrscheinlich auch nicht verkehrt ist.


    Auch befinde ich mich oft im Staate und kann so ziemlich gut die Kollegen unterstützen.

    Auch Behandle ich jeden fair und gleich, da ich mit keiner Gruppierung in Kontakt stehe.


    Erfahrungen ?


    Ich bin ebenfalls auch noch ein sehr guter Auto wie auch Motorradfahrer, was ich als Taxifahrer in New York und

    Paketbote schon unter beweis gestellt habe.


    Außerdem habe ich schon oft mit den Kollegen Salvatore und Wolloscheck zusammen gearbeitet und denke das es reibungslos

    Funktionieren wird.



    Ich würde mich über eine Annahme meiner Bewerbung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Lucky Lucchese

  • Sehr geehrter Herr Lucchese,


    vielen Dank für Ihr Bewerbung und Ihrem Interesse an der Fahrschule. Gerne würde ich Sie zu einem persönlichen Gespräch bitten. Entweder heute um 17:45 - 18 Uhr, oder Morgen um 18 Uhr. Sollten diese Zeiten passen, dann kommen Sie zu diesen vorbei. Wenn nicht, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Levo Escobar

  • Sehr geehrter Herr Lucchese,


    mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns beruflich von Ihnen trennen müssen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute auf Ihren Wegen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Levo Escobar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!