Immobilien-Büro Kashew

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich weiß in ihrer Rolle als Staatsfraktionen, haben sie viel um die Ohren und deshalb möchte ich sie tatkräftig unterstützen.

    Als Immobilienmakler möchte ich ihnen die lasst der Immobilien-Vermittlungen von den Schultern nehmen. Die Inselbewohner brauchen einen Ansprechpartner in Sachen „richtige Immobilie“.

    Aber auch die Immobilien wie Haus, Autohaus, Lagerhalle, Büro und Geschäft sollten die Chance bekommen den „passenden Inhaber“ zu erhalten. Die Nachfrage an guten Immobilien wird höher und auch die Qualität der Vermittlung sollte dadurch abgedeckt werden.

    Als vertrauensvoller Makler, wäre ich täglich innerhalb meiner Bürozeiten für die Bürger von Los Santos ansprechbar und erreichbar.

    Bei gemeinsamen Besichtigungen der Objekte mit den Interessenten, wird bestimmt das passende dabei sein und der Kauf oder Mietvertrag kann schnell in meinem Büro abgeschlossen werden.

    Natürlich möchte ich auch Mitarbeiter einstellen und der Stadt die Möglichkeit auf einen neuen Berufsweg ermöglichen.

    Ich hoffe ein neuer Berufsweg ist auch in ihrem Interesse.


    Hochachtungsvoll


    Kotti Kashew, Immobilien-Makler ihres Vertrauens

  • Hey.. ja deine Idee ist gut und auch schon in Planung .. mom. sind wir am Casino dran.. also kann das mit Makler und Autoverkäufer leider noch ein paar Wochen dauern.

    Aber das ganze Rp technisch schon mal umzusetzen wäre ja kein Problem.. wenn man sich ein gebiet ausguckt die preise aufschreibt und dann so versucht die Häuser an den Mann zu bringen.

    Das wäre aber halt dann nur als Rp und aus Spass ..

    Viel Glück und Spass dabei.


    Tut mir leid das ich dir noch nicht mehr dazu sagen kann.

    Wenn du mit mir da noch persönlich drüber reden möchtest, dann sag einfach bescheid


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!