Hiermit bewerbe ich Abu Chopper mich als Supporter.
Mein Name ist Can ich bin 23 Jahre alt. Ich Wohne in der nähe vom Bodensee. Haupteruflich bin ich als Lagerist Tätig und Nebenbei als Sicherheitsdienst d.h. ich hab auch mehr Zeit als sonst, außer es gibt wichtige Einsätze usw.
In meiner Freizeit bin ich normalerweise mit meinen Jungs unterwegs oder in meiner Kampfvorbereitung.
Meine Persönliche Angaben (OOC)
Ich bin ein sehr offener Mensch und Versuche natrülich jedem so gut es geht zu helfen. Ich persönlich bevorzuge immer die Regel ´´Erst Reden dann Handeln´´ da man dadurch viele Probleme direkt aus der Welt schaffen kann. Ich höre mir immer beide seiten an und versetzte mich auch in die Lage der leute um sie einerseits auch zu verstehen. Ich bin OOC wie auch IC eine sehr direkte Person und sage meine Meinung den Personen direkt und persönlich ins Gesicht egal in was für einer Situation. Ich bin sehr Kritikfähig und nehme Kritik/Tipps etc. ernst und sehr genau.
Meine Persönliche Angaben (IC)
Seit dem ich Auf dem Staat bin hab ich mich direkt mit den Leuten angefreundet und mich mit jedem sehr gut verstanden auch wenn ich anfangs sehr impulsiv war..und dazu auch noch sehr direkt. Ich war bei den ehemaligen WhiteWolfs dann bei den Madrazo´s hinterher beim PD und Aktuell (noch) bei der Elite. Zum ständigen wechsel kam es, da man sich nicht einig wurde und reden auch nicht mehr geholfen hat usw.
Meine Stärken sind:
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Offen
- Höre gerne zu
- Helfe/Unterstzütze mit vollem Einsatz
- Immer Motiviert
- Zuverlässig
- Freundlich
-Meine Schwächen sind:
- Ich bin sehr Neugierig
Warum ich Supporter werden möchte?
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und helfe wie gesagt sehr gerne in jeder Situation. Die Leute die sich beim Supporter melden sollten immer gleich behandelt werden und alle seiten angehört werden.
Ich bin ein Mensch der sehr offen ist und auch schnell ins gespräch kommen kann ohne Probleme.
Als Supporter hab ich zwar noch keine erfahrung aber ich denke mial sollte das alles klappen wird mir bestimmt unter die Arme gegriffen.
Ich danke euch für eure Zeit und schätze das sehr.
MfG
Abu Chopper