Beiträge von Reiskuchen

    Alle Bewerbungen werden an folgende Adresse gerichtet:


    Los Santos EMS Department

    Playa Vista 681

    7015 Pacific Bluffs

    Abgabe Personalabteilung



    Was müssen Sie mitbringen?

    • Kommunikations- und Lernbereitschaft
    • Sie sollten hilfsbereit, höflich und teamfähig sein


    Was muss Ihre Bewerbung beinhalten?

    • eine ordentliche Gliederung
    • Anschreiben
    • einen Lebenslauf
    • Polizeiliches Führungszeugnis


    Weitere wichtige Informationen:

    • Kopierte Bewerbungen werden nicht akzeptiert und führt zu sofortiger Ablehnung.
    • Wiederholtes einreichen von Kopien, führt zu einem Permanenten Ausschluss des EMS Bewerbungsverfahren.
    • Die Bewerbung sollte gut lesbar sein, dies heißt, angemessene Rechtschreibung, verständlich geschriebene Sätze (nehmen sie sich beim schreiben Zeit).


    Nach der Bewerbung:

    • prüfen Sie regelmäßig ihr Postfach nach weiteren Informationen
    • Sie erhalten in jedem Falle eine Rückmeldung:
    • In Bearbeitung: Die Bewerbung wird geprüft.
    • Bei Ablehnung: Der Grund wird beigefügt, Sie haben die Möglichkeit, sich in frühestens 14 Tagen erneut zu bewerben.
    • Bei Annahme: Erhalt weiterer Informationen bezüglich eines Vorstellungsgespräches sind der Antwort zu entnehmen.

    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.


    Persönliches:


    Hallo, mein Name ist Jae, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfahlen. Zur Zeit gehen ich noch zur Schule und mache mein Abitur.

    In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am PC und beschäftige mich ab und zu mit Kunst bzw. werde selbst Kreativ.


    IC-Teil:


    Hallo, mein Name ist Rosa Panter. Ende Februar habe ich mich dazu entschieden auf diese Insel zu ziehen.

    Ich habe mich relativ schnell dazu entschieden eine Ausbildung im Krankenhaus anzufangen, da ich schon immer gerne Menschengeholfen habe.

    Seit Ende Mai/Anfang Juni bekleide ich dort den Posten des Chief.

    Durch meine Arbeit und dem dadurch entstehenden Kontakt zu verschiedensten Personen, erhalte ich viele Informationen.


    Mein Stärken:

    - Neugierde

    - Teamfähigkeit

    - Hilfsbereitschaft

    - Neutralität

    - Tolerant


    Meine Schwächen:

    - Vergesslichkeit (schreibe aber alles direkt auf)

    - Zahlenschwäche


    Warum ich mich als Supporter bewerbe:


    An sich möchte ich das Team und somit auch den Server unterstützen.

    Ich bin aktiv und hab somit auch jederzeit ein offenes Ohr für jeden und kann somit auch jederzeit helfen Konflikte zu lösen.

    Zudem bin ich bereit, das beste für jeden rauszuholen, so dass jeder seinen Spaß haben kann.


    Kontakt:


    Forum: Reiskuchen/Jae

    Teamspeak: Jae

    Discord: Reiskuchen#8353


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen Positiven Eindruck hinterlassen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    ----------------------------------------------------


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jae/Rosa Panter

    RP-Teil,

    Hallo, mein Name ist Rosa Panter und ich bin 18 Jahre alt.

    Ursprünglich komme ich aus Deutschland und hab vor kurzem die Schule abgeschlossen und

    möchte mich jetzt in die Arbeitswelt begeben. Eine konkrete Vorstellung von einem Job habe ich

    noch nicht. Es lässt sich also sehen wo mich der Weg hinführen mag. Jetzt stellt sich wahrscheinlich

    die Frage: Warum nicht die Arbeitswelt in Deutschland? Diese Frage ist einfach zu beantworten, nach

    dem Tod meines Vaters habe ich jeglichen Kontakt zu Freunden und Familie verloren, weswegen ich

    mich dazu entschlossen habe einen Neustart zu wagen um neue Freunde zu finden.

    Ich hoffe dass ich mein Glück hier versuchen darf.

    Mfg Rosa Panter


    Real-Teil,

    Hallo, ich bin Jae, komme aus NRW und bis 18 Jahre alt. Ich muss leider sagen, dass ich noch nicht wirklich rp Erfahrung habe.

    Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

    Mfg Jae