Gründung der Tokio Manji Gang

  • Inhalt

    • 1 Allgemein
    • 2 Aussehen
    • 3 Hintergrund
    • 4 Struktur
    • 5 Rangordnung
    • 6 Standort der Gang



    1. Allgemein

    Die Tokyo Manji Gang, oder besser bekannt als Toman, war eine Shibuya Biker-Gang, die von Manjiro Sano angeführt wurde. Es war bekannt für seine ehrenwerten Ideale und Überzeugungen, die zu seinem Ziel beitrugen, eine neue goldene Ära für Delinquenten in der Kanto-Region zu etablieren. Bild zerbröckelte jedoch, als seine Reihen ständig korrumpiert und in eine kriminelle Organisation umgewandelt wurden, die heute unschuldigen Zivilisten das Leben kostete.

    Während seiner Herrschaft nahm Toman es mit mehreren Banden auf und erklärte den Sieg gegen sie, was dazu führte, dass seine Zahl schnell wuchs.



    2 Aussehen

    Tomans offizielle Uniform war ein schwarzer Tokkō-Fuku nach der Bōsōzoku-Subkultur in Japan gestaltet. Seine Ärmel trugen die Position oder Divisionsnummer des Trägers mit dem Manifest der Bande, das auf dem oberen vorderen Teil gestickt war. Tomans vollständiger Name zierte die Rückseite. Um seine oberen Ränge leicht von den Divisionsmitgliedern zu unterscheiden, trugen alle Toman-Kapitäne und sein Vize-Anführer einen weißen Tasuki oder Schärpe. Sein Anführer trug eine ähnliche Schärpe in der Farbe Rot, die an den Schultergurten seines Fracks befestigt war.



    3 Hintergrund

    Toman wurde am 19. Juni 2003 gegründet, zwei Wochen nachdem Manjiro Sano allein den Jugendfreund von Kazutora Hanemiya und seine Komplizen übernommen hatte. Mikey gewann gegen sie, um Kazutora vor Schaden zu bewahren, aber sein Sieg machte bald Platz für Kazutoras Freunde, um sich mit dem Schwarzen Drachen der neunten Generation an ihrer Seite zu rächen.

    Mikey plante, gegen sie zu kämpfen, was Baji dazu veranlasste, eine eigene Bande zu gründen. Mit Mikey als Anführer, Draken als Vizeführer und dem Rest, der das Regime der Bande kommandierte, wurde die Tokyo Manji Gang gegründet.



    4 Struktur

    Tomans Struktur spiegelte die typische Zusammensetzung einer delinquenten Bande wider. Seine oberste Verwaltung bestand aus einem Führer, der oft so angesprochen wird, wie er ist, oder "Chef", mit einem stellvertretenden Führer oder "Vizepräsidenten" an seiner Seite. Ihren Führern unterstanden die Divisionskapitäne, die jeweils eine Division führten, die aus mindestens 20 Mann bestand. Unter ihnen befanden sich ihre jeweiligen Divisions-Vizekapitäne, in der Regel ihre engen Begleiter oder Berater, und persönlich ernannte Squad Captains für ihre Angriffs- und Elite-Squads. Unter dem Squad Captains sind die Divisionsmitglieder.

    Toman hatte fünf Divisionen, die sich auf etwa 100 Mitglieder beliefen. Ihre Mitgliederzahl trug dazu bei, dass sie als große Motorradgang in Tokio anerkannt wurde.



    5 Rangordnung


    Chef

    Ist der Anführer der Gang


    Vizepräsidenten

    Ist die Rechte Hand


    Divisionskapitäne

    Leiten eine Division

    (Gibt bis zu 5 Divisionen)


    Vize-Divisionskapitäne

    Rechte hand vom Divisionskapitän


    Mitglieder

    Sind das Fußvolk der Gang

    6 Standort



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!