Beiträge von Tante_Susii

    Sehr geehrte Teamleitung,


    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

    Mein Name ist Suse und bin 27 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist im wunderschönen Brandenburg. Beruflich arbeite ich in einer Werkstatt für Menschen mit Handycap bzw Behinderung.

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunde und kümmere mich nebenbei um Tiere.

    Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch. Ich helfe gerne andere Menschen, denn jeder Mensch hat das gleiche Recht auf Hilfe, egal ob Freund oder Feind, Mensch ist Mensch. Ich bin eine Person die sich beide Seiten anhört und dann entscheidet wie man dies am besten lösen kann. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und höre genau zu, gebe Ratschläge und suche mehrmals das Gespräch um zu helfen und die Frust und den Ärger entgegen zu wirken. Ich merke auch wenn es Leuten nicht gut geht oder ähnliches. Mir ist wichtig das alle gleichberechtigt werden und auf jeden so gut wie möglich eingegangen wird.


    Persönliche Angaben (IC)


    Am 15.01.2021 bin ich auf den Server gekommen und habe schon vom ersten Tag an Kontakte aufgebaut und Freundschaften geknüpft. Ich habe beim ACLS gearbeitet und habe mich dort wohlgefühlt und habe große Freude daran gehabt und hab mich gefreut das ich den Chef helfen konnte und ihn einiges abnehmen konnte und meine Stärke ausüben konnte.


    Meine Stärken sind:

    - Hilfsbereit

    - Kann gut zuhören

    - habe immer ein offenes Ohr für andere

    - unterstütze gerne

    - gebe gerne Ratschläge

    - schreibe gerne

    - Bin sehr genau


    Meine Schwächen sind:

    - achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik



    Warum ich ein Supporter sein möchte?


    Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch. Mir ist wichtig das man sich wohlfühlt auf unserem Server, alle gleichberechtigt sind und jeder das selbe Recht auf Hilfe hat. Ich bin sehr Zielstrebig und versuche meine Ziele zu schaffen und zu verfolgen. Wenn ich helfe, ist mir bewusst, unparteiisch zu sein und alle gleich zu behandeln. Ich möchte das sich jeder gehört fühlt und geholfen wird und nicht den Spaß am spielen verliert.


    Ich bedanke mich bei Ihnen das sie sich die Zeit nehmen und meine Bewerbung anschauen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    MfG

    SusiiH3x3nDiva alias Susii Lost