Beiträge von Matt Casey

    Sehr geehrter Herr Harrelson,

    mit Freunden darf ich ihnen mitteilen das ihre Einreise bewilligt wurde. Melden sie sich als nächstes im Ts3 unter warten auf Einbürgerung/whitelist, um die nächsten Schritte für eine reibungslose Einreise zu klären. Viel Erfolg auf ihrem Weg in Los Santos


    Viele Grüße

    Sehr geehrter Herr Brandt,

    ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihr Antrag zur Einreise genehmigt wurde. Finden sie sich bitte einmal im Ts unter "warten auf whitelist" ein, dort wird sich um sie gekümmert damit ihre Einreise problemlos ablaufen kann.


    Viele Grüße

    Sehr geehrter Herr Lux,

    mit Freuden darf ich ihnen mitteilen dass ihr Antrag zur Einreise genehmigt wurde. Bitte melden sie sich einmal im Ts bei "warten auf whitelist" dort werden weitere Schritte mit ihnen besprochen.


    Viele Grüße und einen guten Start in ihr neues Leben in Los Santos.

    Hallo Rüdiger,

    schön dass du da bist. Komm doch bitte einmal in den TS3 Chanel „warten auf whitelist“ dort wird sich ein supporter um dich kümmern.


    Viele Grüße

    Hallo Herr Ricci,

    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Finde dich bitte im Ts3 ein, sobald ein Supporter Zeit hat wird er sich um dich kümmern.


    Viele Grüße

    BEWERBUNG ZUM SUPPORTER



    1. Persönliche Informationen


    Guten Tag liebes Serverteam, mein Name ist Joshua und komme aus dem schönen Saarland.

    In meiner Freizeit tue ich viele dinge die mit dem Thema Computer zu tun haben sei es Bildbearbeitung oder auch Videoschnitt.

    Momentan gehe ich noch zur Schule weshalb ich jeden Tag auf dem Server meine Zeit verbringe und anzutreffen bin.



    2. Stärken und Schwächen


    + Hilfsbereit


    + Freundlich


    + Teamfähig


    + Geduldig


    + Neutral



    - reizbar wenn ich des Öfteren Persönlich beleidigt werde


    - Rechtschreibschwäche



    3. Warum ich ?


    Ich bin die richtige Person da ich zu allen Parteien immer neutral bleibe und versuche für die Beteiligten die bestmögliche Lösung zu finden.



    4. Schlusswort


    Zum Schluss bedanke ich mich schon mal im voraus fürs lesen meiner Bewerbung. Über eine Positive Rückmeldung freue ich mich sehr.



    Viele Grüße,


    Joshua/Casey

    Sobald ich bei einem gekauftem Haus von einem anderen Spieler auf Untermieten drücke erscheint bei mir der Hinweis das ich bereits ein Haus hätte obwohl ich nie eins gekauft habe.