Beiträge von Campman022

    Philip Nordderr

    Hafensraße 6

    08157 Los Santos


    ich habe zu Ohren bekommen dass das EMS noch Mitarbeiter sucht

    und Würde mich gerne für diesen Job Bewerben.


    Was zur meiner Person:


    Ich heiße Philip Nordderr ich bin in Los Santos in Sandy Shores geboren am 25.06.2002.

    ich lebte mit meiner Familie in armen umständen und hatte die Möglichkeit ein high School zu besuchen

    ich bin aber anschließend ins kriminale geraten und wahr dann ein Mitglied bei den Lost MC und hatte auch

    Probleme mit der Polizei und habe dann auch gemerkt das es nicht das ist was ich für mich und meine Familie

    ist ich hatte meiner Familie zu viele Probleme gemacht und will jetzt auf einem Legalen weg mein Geld verdienen

    so das meine Familie Stolz auf mich sein kann des wegen möchte ich mich gerne beim EMS Bewerben

    ich wahr auch immer sehr lernfähig und auch sehr sportlich.


    Ich würde mich über ihr Antwort freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Philip Nordderr

    Mein Name ist Philip Nordderr


    Ich bin 18 Jahre alt


    Ursprünglich komme ich aus Lage Siede und will jetzt nach Los Santos um dar mein Glück auf Arbeit zu finden.

    Ich versuche es weil in Lage Siede gab es keinen freien Arbeitsplätze mehr oder die Geschäfte mussten schließen.

    Ich hatte eine Auto Unfall und wahr schwer verletzt, ich konnte nicht richtig arbeiten dann wurde ich darauf gekündigt.

    ich hoffe auf einer Arbeitsstelle bei der Bank weil dar hatte ich auch vorher gearbeitet und würde mich sehr freuen.


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen


    MFG. Philip Nordderr


    RL-Teil:

    Ich Bin Philip Komme Aus Brandenburg

    und habe seit 3 Jahren RP Erfahrung