Beiträge von Vincent Vega

    Sehr Geehrte Mitarbeiter des Justiz Ministeriums


    Mein Name ist Vincent Vega und ich möchte mich gerne auf eine Stelle als Sicherheitsbeamter im Dienste ihrer Behörde bewerben. Meine Intension liegt darin das ich gerne mit Menschen interagiere und ein großes Interesse an deren Lebensgeschichte habe, in meinen bisherigen Berufsfeldern als Bananen Bauer und Polizist auf Altis konnte ich schon einiges auf diesem Gebiet erleben. Wie eben schon angesprochen habe ich bislang auf der Insel Altis als Polizist und Bananen Bauer gearbeitet was mich unteranderem dazu bewegt hat sich hier zu bewerben da ich bevor ich zur Polizei ging meine Familie dort oft Opfer von Schwarzarbeit und Gangs welche uns um unser Geld betrogen geworden ist, um in dem schönen Statt Los Santos dem Einhalt zu gebieten, habe ich mich entschlossen mich hier zu Bewerben um dafür zu sorgen das solche Verbrecher auch hier niemandem schaden können. Ich verfüge über ein nicht belastetes Strafregister so wie einen Gültigen PKW und LKW Führerschein welche aktuell noch in Altis angemeldet sind jedoch bald umgemeldet werden. Das von ihnen geforderte Foto reiche ich bald nach. Mein Strafregister so wie meine Zeugnis finden sie ihm Anhang.


    Leibe Grüße

    Vincent Vega



    ----------------------------------------------------------------------------Strafregister---------------------------------------------------------------------------------------




    Strafregister von: VEGA, VINCENT

                                                                      Geboren am: 24.8.1986

    Anzahl der Einträge: 0



    Beglaubigtes Schreiben des Justizministeriums Altis.


    Department of Justice


    Vermerk: Herr Vega ist auch nach seiner Einreise nicht Straffällig geworden.



    -----------------------------------------------------------------------Lebenslauf Vincent Vega------------------------------------------------------------------------------

    Name: Vincent Vega

    Geburtstag: 24.8.1986






    1.1992-1996 Besuch der Grundschule Altis


    2.1996-2002 Besuch der Realschule Pygros (Bestandener Realschulabschluss)


    3.2002-2004 Arbeit als Bananen Bauer im Familien Betreibe Vega


    4.2004-2007 Ausbildung zum Polizisten in der Polizei Akademie Kavalla


    5.2007-2018 Arbeit als Polizist im Dienste des States Altis


    6. 2018 Auswanderung und Einbürgerung nach Los Santos


    7.2018-2020 Arbeit bei Group SIX als Wachmann







    ---------------------------------------------------------------Abschlusszeugnis Realschule Altis---------------------------------------------------------------------------


    Name: Vincent Vega

    Geburtsdatum: 24.8.1996




    1. Deutsch: 2

    2.Englisch: 1

    3.Mathe: 4

    4.Biologie:3

    5.EWG:2

    6.Geschichte:2

    7.Sport:3





    Beglaubigtes Schreiben des Kultusministeriums Altis








    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------











    Sehr geehrte Mitarbeiter des Einbürgerungsamtes Los Santos

    Mein Name ist Vincent Vega bisher habe ich meinen Lebensunterhalt auf der Schönen Insel Altis als Polizist verdient, da ich aber nie genug von neuen Dingen bekommen würde würde ich gerne eine Einreise Genhemigung für ihre Insel beantzragen um auch auf ihrer Insel neue interessante Begegnungen zu machen.


    Liebe Grüße

    Vincent Vega