Beiträge von Jonas Xavier

    1. Persönliche Informationen


    Sehr geehrtes Serverteam, mein Name ist John und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bremen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit an meinem Computer, bin aber auch sehr oft draußen und treffe mich mit meinen Freunden oder gehe, sollten es die derzeitigen Zustände erlauben, auch Airsoft spielen. Derzeit gehe ich an die Staatliche Seefahrtschule Cuxhaven und mache dort eine Ausbildung zum Schiffbetriebstechnischen Assistenten.


    2. Stärken und Schwächen


    + Freundlich und Respektvoll

    + Kritikfähig

    + Teamfähig

    + Geduld

    + Zuverlässigkeit


    - In gewissen Situationen Schüchtern

    - leicht ablenkbar


    3. Warum ich?


    Da ich sehr zielstrebig bin und meine Ziele versuche schnell und gründlich zu erledigen, denke ich, dass ich als Supporter geeignet bin. Außerdem versuche ich in egal welcher Situation alle gleich zu behandeln und versuche ebenfalls die Perfekte Einigung für beide Parteien zu finden.


    4. Meine Onlinzeiten


    Montag: 16:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag: 16:00 - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 14:30 - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 14:30 - 00:00 Uhr oder länger

    Freitag: 13:00 - 00:00 Uhr oder länger

    Samstag: 13:00 - 00:00 Uhr oder länger

    Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr


    Die Zeiten können abweichen, da ich Montag bis Donnerstags Schule habe. Jedoch werden wahrscheinlich nur die Zeiten am Mittwoch und Donnerstag abweichen, da ich an diesen Tagen zur Schule fahren muss und kein Online untericht habe.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    John

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Jonas Xavier. Ich habe viele Jahre meines Lebens auf der Insel Altis vebracht und wollte nun eine neue Zukunft in Los Santos anfangen. Auf Altis habe ich hauptberuflich als Polizist gearbeitet, muss jetzt aber wegen vieler Feindschaften, durch den Polizeidienst die Insel verlassen. Von vielen bekannten, die nach Los Santos gezogen sind habe ich mitbekommen, dass Los Santos eine sicherere Stadt sei als die Insel Altis und außerdem der Lebensstandard in dieser Stadt viel höher sein soll als auf Altis. Außerdem erhoffe ich mir einen sicheren Job damit meine Familie nicht mehr in Angst leben muss.


    Ich freue mich auf ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas Xavier