Beiträge von LightningFoxx

    Vielen dank erstmal für dein Feedback
    Bezüglich des Gang Gebietes möchte ich darauf hinweisen das die YAKUZA auch mit Immobilien handelt, aus diesem Grund haben wir das Gebiet in zwei teile unterteilt.
    Da wir viele Mitglieder aus ärmeren Regionen aufnehmen müssen wir denen auch einen Unterschlupf bieten können.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne bei einem Leader oder mir melden.


    MFG

    L.Johnson

    Larry Johnson

    Hafenstraße,4a

    08157 Los Santos


    Rettungswache 1

    Goehtestraße,1

    08157 Los Santos


    Bewerbung Zum Rettungssanitäter in Los Santos 17.12.2020


    Sehr geehrte Leitungsebene des Emergency Medical Service,

    ich bin in der LA Zeitschrift auf ihr Stellenangebot als Rettungssanitäter aufmerksam geworden,

    und möchte mich daher bei ihnen bewerben.



    Zu meiner Person:


    Ich heiße Larry Johnson und bin am 16.09.1995 in meiner Heimatstadt Los Santos geboren.

    Vor einigen Jahren verunglückten meine Eltern bei einem Autounfall. Wie aus Zufall habe Ich nur leicht verletzt überlebt.

    Verzweifelt versuchte ich meine Eltern aus dem brennenden Fahrzeug zu befreien, dies doch erfolgslos.

    Am Boden zerstört fing ich an nach Hilfe zu schreien und wie aus dem nichts kamen Sie, das Emergency Rescue Team.

    Ab diesem Zeitpunkt habe ich meinen Traumberuf gefunden und bin entschlossen mein Medizin Studium angegangen.

    Mit viel Fleiß habe ich mein Medizin Studium abgeschlossen und möchte nun eine Ausbildung beim EMS beginnen.


    Freizeitlich betreibe ich viel Sport um mich fit zu halten des weiteren frische ich meine

    Kenntnisse im Medizinischen täglich auf.


    Ich bedanke mich im voraus für ihre zeit die Sie in Anspruch nehmen und würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Larry Johnson


    Larry Johnson

    Hallo,


    Ich heiße Larry Johnson

    und möchte gerne nach Los Santos ziehen.

    Nach einer Langen zeit auf meiner Heimat Insel Tanoa bin ich zum Entschluss gekommen

    in eine Großstadt zu ziehen um ganz neu anzufangen.

    Vor kurzem wurde ich bei der Post gekündigt und suche nun verzweifelt nach einem Job.

    Da es bei ihnen im Zentrum der Stadt viele Bars und Restaurants gibt

    möchte ich mich sehr gerne im Bereich der Gastronomie engagieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Larry Johnson