Beiträge von LA DaBozZz

    RP-Teil:


    Guten Tag die Damen und die Herren,

    Mein Name ist Erwin Hjalmar und ich komme ursprünglich aus dem Herzen Deutschlands.
    Da ich früher unter Sozialistischen bedingungen in Deutschland leben musste war meine Familie sehr militaristisch geprägt.
    Mein Vater war bei der 7. Panzerdivision und war auch sehr streng mit mir und meine Mutter arbeitete in einer Fabrik aber war auch sehr streng.
    Durch diese Bedingungen habe ich mein Wissen gegenüber Waffen,Waren aus dem fernen Osten und sovietischer Strategien immer weiter ausgeprägt. Aber als mir dann Deutschland
    zu langweilig wurde und ich etwas erleben wollte habe ich beschlossen weit weg zu reisen und ein neues leben zu beginnen.


    Real Teil:


    Name: Pascal
    Geburtstag: 30.04
    Wohnort: nahe Leipzig
    Herkunft: Deutschland
    Größe: 1.75 Meter
    Hobbies: Gaming, Wing Tsun (Selbstverteidigung), großes Interesse an Geschichte (wie man vielleicht schon gemerkt hat)

    Außerdem über mich: Bin eher der introvertierte Mensch aber dennoch eher passiv-aggressiv, nett sofern es nötig ist und auch sehr tolerant
    ANMERKUNG: Auch wenn ich manchmal vielleicht gemein oder böse wirke bin ich es meißtens nicht