Beiträge von Laui

    Sehr geehrte Teamleitung,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Supporters/Moderators.


    Persönliches:


    Ich bin Laui - 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart (BW).

    Zu meinen Hobbys zählt größtenteils das Motorradfahren,

    aber auch meine Leidenschaft für Computerspiele wie zum Beispiel GTA5 oder Arma3.


    Ich absolviere derzeit eine Berufsausbildung bei der Deutschen Telekom zum Fachinformatiker für Systemintegration im 2. Lehrjahr.


    Seit mehreren Jahren bin ich nun auf Eisenschmiede unterwegs gewesen,

    meißt auf Tanoa als Polizist/Zöllner, als auch als Livestreamer für Twitch.


    Meine Stärken/Werte:


    - Respekt, Integrität und Wertschätzung

    - Toleranz und Offenheit

    - Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Emphatie


    Meine Schwächen:


    Zu meinen Schwächen zählen:

    - Geduld und Konzentration

    - Perfektionismus / Detailversessenheit


    Warum ich?


    Warum möchte ich Supporter/Moderator werden?

    Es ist mir persönlich wichtig den Spielern den bestmöglichen Spielspaß bieten zu können.

    Die Spieler benötigen einen professionellen Support, von dem ich gerne ein Teil sein möchte.

    Ebenfalls will ich mich daran beteiligen, dass der Server zu einem tollen Ort wird - ich will meinen Teil dazu beitragen den Server besser zu machen.


    Warum sollte G5MP mich anheuern?

    Im Bereich Support/Moderation war ich persönlich (auch auf eigenen Servern) schon aktiv.

    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und weiß was es heißt, einen guten Support zu bieten.

    Auch in meinem Job habe ich damit tagtäglich zu tun (Ticket-Bearbeitung, Kundentelefonate uvm.).

    Durch meine Erfahrungen im Bereich Support und Regeln als auch im Bereich Gaming habe ich gute Voraussetzungen für diesen Posten.


    Onlinezeiten:


    Da ich täglich meist von 7-15 Uhr arbeite, hätte ich gegen Nachmittag/Abend viel Aktivität zu bieten.

    Am Wochenende habe ich natürlich noch mehr Zeit.

    Ausgenommen natürlich, ich habe Klausuren oder Prüfungen...:rolleyes:


    Schlusswort:


    Ich bin für Rückfragen per Mail oder im Forum per Direktnachricht erreichbar.

    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Vielen Dank & bleibt gesund.

    Viele Grüße - Laui:saint:

    RP-Teil:


    Guten Tag,


    mein Name ist Laui Nasenbär, ich würde gerne in der Stadt Los Santos eingebürgert werden.

    Da es mir im wunderschönen Tanoa nun leider doch zu langweilig geworden ist,

    möchte ich sehr gerne nach Los Santos auswandern.

    In Tanoa war ich größtenteils als Polizist und Zöllner beschäftigt.

    Somit habe ich immer versucht für ein friedliches Miteinander zu Sorgen und

    die Sicherheit aller Bürger durchzusetzen.

    Ich hatte dort ein tolles Leben, aber leider ging nach einer Weile alles den Bach runter.

    Meine Frau und Kinder wanderten nach Altis aus, ich wurde entlassen weil ich Menschen

    ohne Pass einen Unterschlupf gewährt habe, mein Haus wurde versteigert und mein Auto ist mir

    als einziges geblieben.

    Es wird Zeit für einen Neubeginn - diesen würde ich sehr gerne in Los Santos beginnen!



    Viele Grüße, Laui Nasenbär


    Real-Teil:


    Moin,


    ich heiße Laui komme aus dem schönen Stuttgart.:saint:

    Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

    Zu meinen Hobbys gehört zum größten Teil das Motorradfahren und Zocken -

    seit mehr als 3 Jahren bin ich nun auf Eisenschmiede dabei.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit!


    Bis dann & bleibt gesund.