Beiträge von Michael Hranica

    RP - Teil:

    Hallo,


    Mein Name ist Michael Hranica und ich möchte gerne auf Los Santos sesshaft werden.

    Ich komme aus San Andreas und bind bin 21 Jahre alt.

    Ich ersuche um eine Einbürgerung aufgrund des aktuellen Arbeitsmarktes in Los Santos

    Bereits vor diesem Antrag habe ich ein Jobangebot in Los Santos erhalten und habe dieses angetreten, leider läuft mein Arbeitsvisum jetzt bald ab.

    Ich habe in Los Santos sehr lange als Securtiy Wachmann gearbeitet und so mein Geld verdient.

    Aufgrund einer Schlägerei wurde ich dort krankgeschrieben und nach dem Krankenstand gekündigt.

    Seither bin ich Arbeitssuchend. Ich hab mich mit Wochenjobs über Wasser gehalten.

    Bei einer positiven Rückmeldung werde ich mich sicher als Inhaber einer Securityfirma versuchen.

    Alternativ werde ich mich auf eine Stelle des LSPD bemühen.



    RL-Teil:


    Hi bin Lukas, 21 und komme zwar aus Österreich, jedoch aus dem Bundesland Vorarlberg, was bedeutet das ich aktzentfrei hochdeutsch rede.;)

    ich bin seit 28.03.2014 im RP "Business" ^^ und seit Januar 2016 auf den Eisenschmiede Servern.

    Ich hoffe diese kleine Vorstellung reicht und bis die Tage

    Lukas