Beiträge von Miguel Griesbach

    Bürgeramt Los Santos

    53216 Los Santos

    Hauptstraße 53



    Miguel Griesbach

    Im Rech 5

    42123 Las Venturas

    Tel. 0855/75432



    Antrag für einen Aufenthalt im Staat Los Santos



    Sehr geehrte Damen und Herren des Asylamtes Los Santos,


    Hiermit beantrage ich Asyl Aufenthalt im Staat Los Santos. Mein Name ist Miguel Griesbach, geboren am 13.03.1998 im wunderschönen Las Venturas, wie viele andere Bewohner wurde ich vom Krieg überrascht und verlor mein Hab und Gut. Nachdem die GSG9 mein Dorf mit ihren Jagdbombern bombardierte, lebte ich ohne Festen Wohnsitz. Durch einen Aufruf unserer Hilfe Organisation bekamen wir die Chance mit einem Asylantrag dem Krieg zu entkommen. Derzeit ist die Lage in Las Venturas kritisch es gibt immer mehr Verletzte diese meist schon gar nicht mehr versorgt werden können da unsere medizinischen Vorräte begrenzt sind. Meine Eltern kamen als ich grade mal 7 Jahre alt war ums Leben sie wurden von 2 islamischen Soldaten gefoltert und erschossen. Seitdem stehe ich alleine da ohne Familie, ohne Wohnsitzt und ohne Beruf darum bitte ich Sie meinen Hilfeschrei zu erhören um mir aus diesem Loch raus zu Helfen. Ich bin sehr lern willig und helfe, wo ich nur kann. Ich habe den Umgang mit einer Schusswaffe im Soldaten Zentrum Las Venturas gelernt speziell wurde ich als Scharfschütze trainiert. Ich habe schreckliches mit erleben müssen im Krieg gibt es keine Gnade Menschen wurden erschossen, aufgeschlitzt und auch von Granaten erfasst. Ein anderes Erlebnis geschah seltsamerweise im selben Jahr. Es war das Jahr 1938, der Tag nach der Presidentenwahl. In Kavala gab es eine Reihe jüdischer Kneipen, und schräg gegenüber von unserem Studium befand sich ein Geschäft. Als ich morgens zum Studium kam, brannte das Geschäft, das heißt nur im Innenraum hatte man ein kleines Feuer gelegt. Weil sich ringsherum Wohnungen befanden, konnte man nicht das ganze Gebäude in Flammen setzten. Bis dahin wusste ich überhaupt nicht, was das alles bedeutete und was passierte, ich war 14 Jahre alt. Es standen überall Polizisten und bewachten das Gebäude. Am Markt in Las Venturas befand sich ein großes Autohaus, "Jacks Fahrzeuge". Ich nehme an, dass es der Besitzer war, der dort an den Händen über den Fußweg geschleift wurde, er blutete stark am Kopf. Für mich als 14 jähriger war das etwas so Grausames, dass ich zu einem Polizisten rannte, ich rüttelte ihn am Arm und sagte: "Das dürfen Sie nicht zulassen, Sie müssen doch was tun, was machen die mit dem Mann. In dem Augenblick klatschte es wieder und er sagte: "Mach, dass du nach Hause kommst, du dumme Göre, verschwinde hier ganz schnell!. Ich war Schockiert, den Ich habe mich nämlich mein ganzes Leben lang für andere eingesetzt und nie etwas dafür bekommen. Nun möchte ich das sich für mich auch jemand einsetzt und mich endlich aus diesem Kriegs Gebiet nimmt.

    Ich bitte sie meinen Asylantrag so schnell wie möglich zu bearbeiten sodass mein Leben in Los Santos neu beginnen kann, und mein Leben wieder in sicheren Händen ist.



    RL-Teil:

    Hallo Liebes Team,

    Ich heiße Lucas und bin 19 Jahre jung, am 19.01.2001 geboren und mache eine Ausbildung als Notfallsanitäter.

    Sobald ich meinen ersten PC bekam, hab ich gerne Systeme entwickelt und technische Probleme selbst in die Hand genommen.

    Besonders die verschiedenen Spiele haben es mir angetan, denn die Logik dahinter hat mich beeindruckt, alles läuft nach Realistischen Regeln.

    In der Schule hat mich das Fach Informatik Server beeindruckt, seitdem programmiere ich sehr begeistert, oft habe ich mehrere Stunden meiner Freizeit damit verbracht, Funktionen in verschiedenen Spielen zu entwickeln und zu verbessern.


    Zu Meinen Hobbys:

    In meiner Freizeit gehe ich in einen Kickbox Verein und lerne gezielt einen Gegner auszuschalten. Des weiteren Spiele ich gerne auf Roleplay Servern wo Mann sich mal so richtig austoben kann und sein Roleplay unterbeweiß stellt. Das schöne daran ist das jeder seine eigene Art von Roleplay beherrscht manche versetzten sich in eine ganz andere Rolle, Z.b. als Ausländer oder jemand der nicht so gut Deutsch kann. Genau sowas verstehe ich unter Roleplay und diese Fähigkeit möchte ich nun auch gerne auf diesem Server Vertiefen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel Griesbach

    Sehr geehrte Teamleitung,

    Sehr geehrtes Administrations Team,



    mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter / Moderator bei Ihnen bewerben.



    Die Bewerbung ist in folgende Punkte unterteilt:



    1) Vorstellung meiner Person mit Reallife Daten

    2) Warum grade ich Supporter werden möchte

    3) Erfahrungen

    4) Stärken

    5) Schwächen

    6) Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    1) Vorstellung meiner Person mit Reallife Daten


    Name: Lucas

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 19.01.2001

    Wohnort: Reinland-Pfalz

    Beruf: Ausbildung zum Notfallsanitäter.

    Hobbys: Zocken, Programmieren, Freunde treffen.




    2) Warum grade ich Supporter werden möchte

    Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und helfe wenn ich die Möglichkeiten dazu habe.

    Was mir selbst sehr wichtig ist.

    dass ich anderen die Möglichkeit geben kann

    Fair behandelt zu werden und sie ohne Vorurteile oder ähnliches behandeln zu können.

    Ein anderer Punkt ist ,

    das ich Im Supportbereich oft viele Leute im Channel vorfinde,

    Denen ich sehr gerne bei ihren Problemen helfen möchte und somit dann auch euch Entlasten zu können.

    Als Supporter selbst hab ich in Arma 3 schon einige Erfahrungen Sammeln können,

    welche ich gerne nun auf Eisenschmiede unter Beweis stellen möchte.




    3) Erfahrungen

    Ich war über 2 Jahre Supporter auf Einem GTA Server und war dort dank meiner guten Erfahrung

    oft der Ansprechpartner für viele Spieler sowie auch für Supporter wenn diese Probleme hatten.

    In diesen 2 Jahren habe ich gelernt immer ruhig und objektiv zu bleiben,

    selbst wenn ein Spieler der gerade einen Regelbruch begangen hat dies nicht einsehen wollte.

    Ich habe ebenfalls damals geholfen das Team aufzubauen und zu Leiten, somit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln.

    Welche Ich nun gerne in dieses Projekt Investieren möchte.




    4) Stärken

    Ich bin Sehr zuverlässig

    Bei Terminen immer stets pünktlich

    Ich Bearbeite jeden Fall gründlich und mit Respekt

    Ich bin sehr geduldig und höre anderen zu

    Ich bin Sehr zielstrebig und gebe nicht so schnell auf



    5) Schwächen


    oft etwas müde wegen Arbeit als Notfallsanitäter

    Prüfungsangst




    6) Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich sehr auf eine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Miguel Griesbach

    Hochachtungsvoll


    013315c7eefc6a1352664c5b9585f8ab.png