Beiträge von René Schönesser

    Hallo zusammen, mein Name ist Rene Schönesser , bin 30 Jahre alt und gelernter Paketzusteller aus Calgary (Kanada). Ich wohne in einem kleinen Haus ( bei Mama) sehr ländlich in der Nähe der Großstadt Calgary. Die letzten 2 Jahre waren einfach die Hölle hier . Ich muss Raus , raus aus diesem Kaff , was erleben . Am besten in die Großstadt , da wo es warm ist und nicht wie hier im Juni 2°C|| . Los Santos ?! Hab ich schonmal irgendwo aufgeschnappt, soll es da so schön sein ? Ich bin Abenteuerlustig. No Risk No Fun. Was soll ich auch hier ? Mich jedesmal mit dem Paketwagen im Schnee festfahren??:?::!::!: Nein Danke . lieber dahin wo es Warm ist . Strand und Meer<3 . Hoffentlich nette Menschen :*

    Ich suche schonmal vorsichtig mein Koffer raus, und hoffe das Mama erstmal nichts mitbekommt =))

    Ich denke damit wird ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnen. Aber möchte ich weiter Pakete schleppen?! Ich weiss ja nicht. Oder trete ich in die Fussstapfen meines Vaters und gehe zur Feuerwehr, ich meine ziemlich Kräftig bin ich ja =) Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle und in der Zeit, abwarten und Bier trinken :)