Beiträge von Steven :)

    Agenda:


    1. Vorstellung
    2. Warum genau ich?
    3. Stärken und Schwächen
    4. Aktivität


    1. Vorstellung:

    Hallo Liebes G5MP Team, mein Name ist Steven, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem hässlichen Berlin. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierung Management bei der Deutschen Telekom AG. In meiner Freizeit sitze ich meistens vor dem PC und zocke GTA , Arma 3 und League of Legends.


    2. Warum genau ich?


    Ich liebe den Umgang mit Menschen und deren Probleme zu lösen. Was der Hauptbestandteil meiner Ausbildung ist. Zudem bin ich ein sehr offener und ein ruhiger Mensch, was in verschiedenen Situationen als Supporter sehr von Vorteil sein kann. Außerdem kann ich sehr gut Selbstständig arbeiten, was ich bei meiner Ausbildung auch relativ früh lernen musste. Support Erfahrung konnte ich bereits bei folgenden Projekten sammeln: Eisenschmiede-Gaming (Supporter 4) und HOPEV 2 (Supporter). Das erlangte Wissen würde ich gerne an die Spieler weitergeben.



    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässig
    • Selbstständig
    • Immer bereit neues zu Lernen
    • Offenheit (nach besserem Kennenlernen)

    Schwächen:

    • Ungeduldig
    • Am Anfang eher zurückhaltend

    5. Aktivität:


    Mo-Do: von 16:30 Uhr -22 Uhr

    Freitag: von 16:30 Uhr - Open End

    Samstag: von 12 Uhr - Open End

    Sonntag: von 12 Uhr - 22 Uhr

    Online Zeiten können natürlich variieren, je nachdem ob ich Urlaub habe oder nicht.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Steven pandalove

    Personalabteilung ESM




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine stelle als EMS Mitglied


    Mein Name ist Steven Black ich bin 25 Jahre alt und komme aus Tanoa.
    Schon als kleines Kind habe ich mich mit Medizinischen Themen befasst da meine Oma bei mir und meinen Eltern gewohnt hat und sehr Krank war.
    Dadurch das die Medizinische Versorgung bei mir im Land nicht sehr gut war und es bei uns im Dorf kaum Leute gab die sich mit Medizin auskannten wollte ich in meiner Jugend viel drüber lernen.

    Ich habe mich durch die verschiedenen Bücher durchgeschlagen und wollte alles drüber lernen. Als mein Abitur begonnen hat war mir direkt klar welche Leistungskurse ich direkt wählen wollte. Anatomie und Biologie. Allgemein gesagt fiel mir das Lernen sehr leicht und somit habe ich mein Abitur mit der Note 1 bestanden. Danach ging es direkt an die Uni, auch die war sehr einfach für mich. Auf Tanoa habe ich lang in einem sehr guten Krankenhaus gearbeitet was zu gleich auch das Größte war. Da mich auf Tanoa aber nichts mehr hält habe ich beschlossen das Land zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen. Ich verspreche ihn hiermit mein besten zu geben um den Bürgern und das Land zu helfen.



    Gerne würde ich mich um eine Positive Rückmeldung freuen!





    Mit Freundlichen Grüßen


    Steven Black


    Moin,


    Mein Name ist Steven Black, ich komme ursprünglich aus Tanoa jedoch ist da vor kurzem ein Krieg ausgebrochen und ich musste fliegen. Auf Tanoa habe ich eine gute und professionelle Ausbildung als Mediziner genossen und da auch schon als Chefarzt gearbeitet. Diese Arbeit würde ich gerne auf ihrer Insel fortführen und alles in meiner macht stehende zu tun um ihre Insel zu unterstützen und den Bürgern zu helfen.


    Reallife-Teil:


    Ich heiße Steven, komme aus Berlin und bin am 4.3.2002 geboren. Grade besuche ich die 12.Klasse eines Gymnasium.




    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Einbürgerung.


    MFG


    Steven Black