Beiträge von Ennio Salieri

    RP-Teil:


    Ciao gente,

    ich bin Ennio Salieri aus der Familie Salieri. Meine Familia besitzt ein Familienunternehmen. Da wir immer weiter Expandieren, schickt mich bella Mama nach Los Santos.

    Ich bin dank meines Vaters gut im Geschäft eingeweiht und möchte in dieser Stadt etwas großes aufbauen. Natürlich freue ich mich auf die neuen giovani die mich vielleicht unterstützen können.

    Ich hoffe ich kann ihre Stadt mit neuem, kulturellen Flair aus meiner Heimat Italia begeistern.


    Cordiali saluti

    Ennio Salieri




    Real-Teil:

    Moin, ich bin Leon aus NRW. Ich habe noch nicht viel RP gespielt, möchte mich aber gerne weiter versuchen und so ein neuer Server ist doch eine gute Chance von null mit zu beginnen.

    Ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden und dann neue Leute kennenzulernen. Wird bestimmt lustig.

    Gruß Leon