Beiträge von Leon Kliemann

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit reiche ich meinen Antrag zur Einreise erneut ein.


    Mein Name ist Leon Kliemann, ich bin am 19.10.1996 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Meine Familie ist schon früh nach Altis gezogen, um mir und meinem Bruder eine besser Zukunft zu gewähren. Zu dem Zeitpunkt war ich fünf Jahre alt und mein Bruder war vier Jahre alt. Ich hab mich leider schon sehr früh mich mit meinem Bruder zerstritten wodurch wir nun keinen Kontakt mehr haben. Schon früh hab ich gemerkt das ich Polizist werden will, da ich es mag anderen Leuten zu helfen. Nach dem Ich mein Abitur mit 1,8 Abgeschlossen hatte hab ich mich bei der Polizeischule beworben wo ich leider Abgelehnt worden bin. Ich fing darauf hin an in einer kleinen Kneipe in Kavala für ein Jahr an zu Arbeiten. Nach diesem einem Jahr hab ich es noch mal versucht mich bei der Polizeischule zu Bewerben ,worauf ich angenommen worden bin. Dort habe ich meinen Abschluss mit 1,6 Bestanden. Nun bin ich schon seit einiger Zeit als BKA beamter unterwegs. Nach lagem Überlegen bin ich bereit Altis zu verlassen und mir im Staate Los Santos ein neues Leben aufzubauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon Kliemann

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit reiche ich meinen Antrag zur Einreise ein.


    Meine Name ist Leon Kleimann ich habe durch ein Kollegen aus dem Streifendienst von dem Staate Los Santos gehört und würde nun gerne bei ihnen Einreisen um dort ein neuses Leben anfangen zu können.

    Ich bin in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Nach dem ich fünf Jahre alt wurde zogen ich und meine Familie in den Staat Altis. Dort habe ich mich mit 18 Jahren auf eine Polizei schule beworben und diese bestanden. Nach kurzer zeit habe ich mich dann auch als Polizist beworben ich habe mehrere Ausbildungen abgeschlossen wo durch ich irgend wann in eine Spezialeinheit durfte. Da das leben auf Altis langsam langweilig wird habe ich mich entschieden auszureisen und nach Los Santos zuziehen. Da ich mir hier ein spannendes und besseres leben ermöglichen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon Kliemann