Beiträge von Simon Bangers

    Hallo,


    mein Name Ist Mugambe Rain und ich möchte gerne mit ihrer Erlaubnis in Los Santos einreisen um mein Glück zu finden.

    Ich bin auf altis Mit meiner Familie und meinem Bruder aufgewachsen und bin ,dann mit 18 Jahren meine Berufsausbildung Gestartet und Erfolgreich beendet.

    Meine Berufsausbildung habe ich als Auto Verkäufer Bei einem Autohaus in Kavala geamcht.

    Mit 21 Jahren bin ich zur Polizei gegangen aber dort habe ich keinen Halt Gefunden.

    Im großen und Ganzen möchte ich Nach Los Santos kommen um denn halt zu finden denn ich brauche.

    Und ich hoffe das ich meinen Bruder Adrian Rain finden kann ich habe ihn seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gesehen.

    Ich würde gerne ein Autohaus Gründen Und mit meinem Bruder zusammen Leiten wenn ich ihn finde.


    RL

    Ich bin Simon und komme aus SH

    Ich hoffe das ich Auf G5MP ein Mega gutes und Schönes Rp Haben Werde

    Ich Simon Bangers würde gerne Ein Neues leben anfangen, und bin auf Altis Aufgewachsen und möchte jetzt auf Los Santos ein neues leben beginnen die will ich weil ich früher immer gemobt und will jetzt Rache an allen nehmen und ein riesiges Imperium aufbauen


    Mit freundlichen Grüßen Simon Bangers<3<3<3<3<3:):):):):):love::love::love::love:


    Ich liebe Euch