Beiträge von Lincoln Clay

    1. Persönliche Informationen:



    Sehr geehrtes Serverteam, mein Name ist Finn, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Freizeit verbringe ich oft am PC. An schönen Tagen fahre ich gerne Motorrad. Zurzeit mache ich mein Fachabitur.



    2. Stärken / Schwächen:



    + Teamfähig

    + Respektvoll

    + Kritikfähig


    - Ab und an verpeilt

    - In manchen Situationen etwas zu schüchtern



    3. Warum ich?:


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und weiterhin verbringen werde. Ich bin auch eine sehr ehrgeizige Person, die immer versucht seine Ziele zu vollenden. Ich versuch jeden gleich zu behandeln, egal was derjenige sich geleistet hat. Dabei versuche ich immer das beste Ergebnis für alle zu finden, damit jeder zufrieden ist.



    4. Onlinezeiten:


    Da ich zur Schule gehe, bin ich meistens ab ca. 15 Uhr bis 22 Uhr Online.

    Am Wochenende bin ich oft früher und länger Online.



    5. Schlusswort:



    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich das Serverteam mit vollster Zufriedenheit unterstützen könnte.





    Mit freundlichen Grüßen,


    Finn

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit reiche ich meinen Antrag zur Einreise ein.


    Mein Name ist Lincoln Clay.

    Ich bin als Kind mit meinen Eltern auf die Insel Altis gezogen. Dort habe ich meinen Schulabschluss erfolgreich absolviert. Im laufe der Zeit habe ich meine Polizeiausbildung absolviert und habe mich dort bis zum BKA Ausbilder hochgearbeitet.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Abenteuer mit vielen Herausforderungen.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lincoln Clay