Beiträge von John Stahl

    Sehr geehrte Teamleitung,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Supporter, mein Name ist Tamino, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem Schwerpunkt Erziehung und habe vor nächstes Jahr eine Ausbildung zum Erzieher zu machen.

    Zu meinen Hobbys zählen Jugendarbeit, Freunde treffen, Gaming (unteranderem auch RolePlay).


    Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich von RolePlay sammeln können.

    Ich habe 2018 auf einem Arma RP MilSim Server angefangen und bin dann ab 2019 auf Altis Life Servern gewechselt.

    Bei zwei Servern, auf denen ich spielte, war ich auch als Supporter tätig und habe somit auch schon leichte Erfahrungen im Supportbereich.

    Seit 2020 bin ich auch auf einigen GTA RP Severn unterwegs.

    Dort ist meine bevorzugte Fraktion, die Polizei.



    Warum ich?


    Weil ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin.

    Ich behandle jeden Menschen individuell und neutral.

    Aufgrund meines Beruf Bildes bin ich sehr flexibel und kann gut auf Stresssituationen wirken.



    Meine Stärken:


    -lernfähig

    -teamfähig

    -hilfsbereit

    -freundlich

    -kompetent


    Meine Schwächen:


    -manchmal Wortfindung Probleme

    -einen Hang der Übertreibung [selten und nur in Erzählungen]

    -ich werde manchmal etwas vorlaut, wenn ich mich aufrege (aber wenn man mich darauf hinweist, fange ich mich schnell wieder)



    Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie kompetenten Supporter gewinnen.


    MfG.


    John Stahl

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist John Stahl.

    Ich bin in Deutschland aufgewachsen und kurze Zeit später nach Altis (Griechenland) gezogen. Dort habe ich die Polizeischule erfolgreich absolviert und als Polizist angefangen und mich dann bis zum BKA-Direktor hochgearbeitet. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung und vielleicht finde ich sie ja in Los Santos.

    Ich bin sehr organisiert, ich stelle mich immer neuen Herausforderungen und bin sehr flexibel, daher reiche ich hier den Antrag für die Einreise ein.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    John Stahl