Beiträge von Lucious

    Danke Kleumpchen

    Ich hab mich bei jay Bedankt weil er/sie meinen Antrag zum Einbürgerungs Amt weitergeleitet hat.


    Aber bei ihnen bedanke ich mich natürlich auch für die Einwilligung

    Danke Jay


    Ich habe anscheinend was falsch verstanden ich sollte meinen Charakter vorstellen


    Lucious Lynon Der Mann der in sehr armen Verhältnissen aufwuchs aber nie seine großen Traum vernachlässigte.

    Er hatte nichts nicht mal eine Familie die ihn liebte und schätzte sein Vater ein Drogen abhängiger seine Mutter eine Psychisch gestörte kranke die sich das leben nahm er wuchs im Ghetto auf viele Drogen, viel Gewalt das war im alles zu viel und schwor sich alle aus dem Ghetto zu holen.

    er kratzte jeden penn zusammen um in die Verrückte Stadt Los Santos zu kommen um sich da ein leben auf zu bauen mal sehen was draus wird...

    Hey Bin Karim und würde gern RP bei euch auf dem Server spielen.

    Ich bin durch den YouTuber shlorox auf GTA 5 RP gekommen und wollte es selber mal versuchen

    ich will entspannt mit denn Leuten zocken und richtiges RP betreiben


    Danke fürs lesen:thumbup: