Beiträge von Patroklos111

    Guten Tag, mein Name ist Hannibal Schmied hier mit möchte ich mich gerne um eine Staatsbürgerschafft bewerben, derzeit bin ich Edelmetall Verarbeiter in Deutschland allerdings ist hier fast alles an Natürlichen Rostoffen aufgebraucht und somit gibt es kaum mehr Metalle zum Verarbeiten für mich, deswegen suche ich derzeit ein schönes neues Land wo ich hin ausreisen kann. Als ich nun mehr von Los Santos hörte und sah wie schön es dort aus sieht kam mir direkt etwas in den Sinn, dort möchte ich hin und Leben, aber auch dort gibt es sicher viele schöne Naturelle Metalle die man zu Werkzeug usw Verarbeiten kann um dem noch recht neuen Staate mit zu Unterstützen!^^^

    Deswegen hoffe ich das ich von ihnen Angenommen werde, und somit auch einen Beitrag mit zum Aufstieg dieses neuen Staates eigenhändig Leisten kann. Mit freundlichen Grüßen: Hannibal Schmied



    Guten Tag mein Name ist Patrick komme aus Baden-Württemberg, was Erfahrung im RP angeht so habe ich schon auf vielen kleinen und großen Arma3 Servern gespielt meine derzeitige bezieht sich auf [ 5.321 ] Stunden.

    Da ich allerdings noch nie auf einem GTA RP Server gespielt habe möchte ich das gerne nach holen und als ich gesehen habe das ES einen eigen Server im GTA Bereich aufmacht wollte ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen auch dort RP Erfahrung zu sammeln, ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit als Edelmetall Verarbeiter und Händler in diesen Staate einzureisen und würde mich über eine positive Antwort freuen!^^


    Mit freundlichen Grüßen:


    Patrick