Beiträge von ST0NY

    Guten Tag, meine sehr geehrten Damen und Herren


    (Non-RP)


    Mein Name ist Dogan, ich bin 23 Jahre alt und arbeite zurzeit nicht da wir bald unsere neue Firma in Düsseldorf haben. Ich habe eigentlich echt ein abenteuerliches Leben, aber ich hänge sehr an meinem Hobby als Video-Producer und die Liebe zum RP, jedoch hab ich jegliches Interesse verloren gehabt da viele Projekte und deren Community nicht wirklich gut waren, also es hat keinen spaß gemacht bis ich auf G5MP gestoßen bin. Es ist einfach ein super Projekt vor allem die Community und was die Ingame Arbeitsmöglichkeiten betrifft und die eigenen Entscheidungen und und und.. egal was man machen möchte man fühlt sich einfach frei. Es ist einfach genial ein Teil dieser Community zu sein.



    (RP-Bewerbung)


    Mein Name ist Tony, Tony Accardo und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Altis - Kavala ( Die nach Drama zweitgrößte Gemeinde der Region hat etwa 70.500 Einwohner.) Ich lebe dort in einem kleinen Haus. Ich habe bis vor 1 Monat noch als apfelpflücker gearbeitet und am Wochenende habe ich auf dem Schrottplatz ausgeholfen.

    Jedoch hat sich mein Leben durch einen schweren Schicksalsschlag vor 1 Woche drastisch verändert. Meine Eltern wurden von Rebbeln als Geisel genommen und dementsprechend umgebracht, da die Polizei deren Forderungen nicht nachgekommen ist. Jetzt möchte ich ganz weit weg von hier, und ein neues Leben anfangen.

    Das hat mich fertig gemacht. Ich habe meine Jobs verloren, werde mein Haus dadurch verlieren und habe mit dem trinken angefangen. Ich traue mich nicht mehr raus, deshalb fahre ich mit dem Auto immer weiter durch das ganze Land. Wenn ich nicht am fahren bin, dann bin ich wahrscheinlich wieder zuhause.

    Egal was passierte, in Los Santos kann ich hoffentlich alles vergangene vergessen und einen Neuanfang wagen.

    Ich hoffe sehr das mir eine Chance gegeben wird und ich ein neues und unbeschwertes Leben in Los Santos beginnen darf und so auch meine Vergangenheit zu verarbeiten und vielleicht eine glückliche Zukunft haben kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    ST0NY