Beiträge von Pierre Thunder

    Sehr geehrte Damen und Herren von dem Einbürgerungsamt,


    mein Name ist Pierre Thunder und bin 21 jahre alt. Ich bin schon zurzeit länger auf der Suche nach einem festen Wohnsitz und bin auf ihr Flyer einer Reiseagentur gestoßen. Schnell habe ich einen Plan aufgestellt wie ich dorthin komme, aber jedoch ist hier der erste Schritt zur Einreise.

    Zu meiner Wenigkeit, ich habe eine kurze polizeiliche und auch medizinische Ausbildung und könnte problemlos wieder dort ansetzen. Ich war es jedoch leid immer die Arbeit von meinen Kollegen zu erledigen und bin Einzelgänger geworden. Ich habe auch schnell und gern das Autofahren und Tunen für mich entdeckt und eventuell möchte ich mal in den Beruf reinschnuppern. Zurzeit jedoch bin ich arbeitslos, aber auf der Suche nach einem passenden Betrieb der für mich geeignet ist.

    Zu meinen Hobbys: Ich gehe gerne Sport betreiben, Autos zur Schau stellen und rumbasteln und Schwimmen.


    Ich würde mich sehr über eine bestätigte Einbürgerung freuen und mein Glück auf dieser Insel versuchen um eine gute Karriere hinzulegen.

    Mit freundlichen Grüßen Pierre Thunder


    RL Teil:

    Ich bin der Pierre. Ich mag es sehr gerne Fantasien an dem RP auszulassen und habe angefangen GTA und Arma 3 Real Life RP zu spielen. Ich wohne in Schleswig Holstein und beschreite meinen Weg zur allgemeinen Hochschulreife mit Kernthema Biologie.

    Ich möchte einfach die Chance ergreifen einen wirklich guten GTA RP Server zu finden. Ich hatte bereits viele andere vorher, aber jedoch keinen längerfristigen.

    Hobbys: Zocken, Spaziergänge und ein wenig mit Freunden abhängen.


    Ich hoffe ihnen hat meine kurze Bewerbung gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    MfG Pierre/ Pierre Thunder