Beiträge von Niklas Payne

    Hallo Slavik,

    bitte komme doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lasse dich dort Einbürgern. Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel einfinden.


    MfG

    Niklas Payne

    Hallo Niklas Schwarz,


    Herzlich Willkommen auf unserem Server, wünsche dir viel Spaß & Erfolg! Deine Einreise wurde bewilligt. Finde dich bitte für die letzten Schritte im TS (ts.g5mp.de) ein.


    LG

    Niklas Payne

    Bewerbung zu Einreise


    RP-Teil

    Sehr geehrte Mitarbeiter im Los Santos Einreiseamt,


    ich möchte sie um eine Aufenthaltsgenehmigung in Los Santos erbitten. Meine Name ist Niklas Payne und ich bin nur 27 Jahre alt. Wenn sie meine Anfrage akzeptieren würde ich gerne bei der Polizei in den Staatsdienst treten. Erfahrungen habe ich auf dem Gebiet schon durch meine 3 Jahre lange Arbeit im Landeskriminalamt. Ich bin ein rechtschaffender Bürger und habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen. Was sich während meiner Zeit im Staat auch nicht ändern soll. Ich suche aber nicht nur Arbeit bei Ihnen, ich möchte mir ebenfalls ein Eigenheim bauen und mich am Strand von Los Santos später zur Ruhe setzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas Payne



    RL-Teil


    Ich bin Niklas. Ich gehen zurzeit noch zur Schule. Ich möchte dieses Projekt beim Aufbau unterstützen und an dem Erfolg teilhaben.

    Bewerbung zum Supporter




    Über mich und meine Ambitionen:




    Ich heiße Niklas und stehe momentan kurz davor meine Volljährigkeit zu erreichen. Ich wohne in Rostock und mache zurzeit mein Abitur am Gymnasium. Der Eisenschmiede Community gehöre ich jetzt schon 4 Jahre an und ich gebe zu, dass mir diese Jahre viel Freude bereitet haben. Da ich in dieser Zeit wirklich viel begeisterung für das Projekt entwickelt und gesehen habe wie gut eine Community sein kann möchte ich unbedingt bei der Entwicklung in diesem neuen Projekt mitwirken. Aufgrund dessen, dass ich ebenfalls während dieser Zeit einen Großteil in der Leitung der Polizei auf Tanoa verbracht habe denke ich, dass ich dort durchaus auch schon Erfahrungen über das Management von Spielern und über das handeln bei einem vorgeworfenen Fehlverhalten einzelner sammeln konnte. Beim Arma3 Projekt habe ich ebenfalls der Community durch meine Mapping Fähigkeiten einige Freuden bescheren können.




    Stärken:




    • Ich besitze eine sehr rechtschaffene und gerechte Einstellung in jeder Situationen
    • Ich kann Situationen objektiv betrachten
    • Erfahrung als interner Polizeisupporter
    • Ich verinnerliche Regeln schnell und kann diese in vollem Umfang wiedergeben
    • Geduldig beim Erklären
    • Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse






    Schwächen:




    • in einigen Situationen meine rechtschaffene Einstellung
    • an einigen Tagen kann ich keine hohe Aktivität aufbringen
    • ich reagiere “allergisch” auf Lügner




    Daten:




    • Ingame GTA Name: Niklas Payne
    • Player-ID: 76561198382456188
    • Polizeirang: Commander (Rang 16)








    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen




    Niklas Payne