Beiträge von Friedrich Stoll

    Sehr geehrtes Damen und Herren von der Einwanderungsbehörde,

    hiermit stelle ich ein Antrag um Erlaubnis für die Einreise in den Staat San Andreas.

    Mein Name ist Friedrich Stoll und wurde am 26. Juli 1991 in New York/Brooklyn geboren.

    In New York habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Polizisten gemacht und bin dort zum Lieutenant aufgestiegen.

    Als ich dort von der Korruption der Leitungsebene mitbekam, habe ich alles versucht um dies aufzuklären.

    Da dies aber niemanden interessiert hat, habe ich ein Versetzungsanschreiben gestellt und wurde nach einer einjährigen Fortbildung als Deputy Chief in der nähe von New York eingesetzt. Da man beschlossen hat, das Sheriff Departement zu schließen, versuche ich nun hier mein Glück, ein neues Sheriff Departement aufzumachen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Friedrich Stoll

    OOC:

    Hallo, mein Name ist Leon.

    Ich spiele seit knapp 10 Monaten Gta RP und davon ca. 9 Monaten Cop RP.

    Ich habe dort den Deputy Chief gespielt.

    Da dieser Server geschlossen wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Server,

    auf dem ich ein Sheriff Departement aufmachen kann.

    Da ich gesehen habe, das es hier noch kein LSSD gibt,

    habe ich hier mein Konzept mal veröffentlicht.

    Ich hoffe ihr berücksichtigt mich für die Teilnahme an eurem Projekt.

    Bis denne