Beiträge von Luc

    Roleplay Teil:


    Guten Tag,


    mein Name ist John Kramer und ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Heimat.


    Los Santos wurde mir von verschiedenen Freunden vorgeschlagen und ich selbst habe auch schon oft davon gehört.

    Vor ein paar Monaten durfte ich schon mal Urlaub dort genießen und das Wetter sowie Umgebung hat mich überzeugt, dort mein restliches Leben zu verbringen.


    Gebürtig komme ich aus Liberty City, wo ich auch schon seit 49 Jahren lebe. Vor nicht alt zu langer Zeit verstarb meine Ehefrau Hilde, weshalb ich mich entschied, den Staat zu verlassen.

    Ich bin ausgebildeter Maler. Nun möchte ich mich trotz meines Alters einem neuen Job hingeben und hoffe inständig, diese Erfahrung in Los Santos machen zu dürfen. Pension ist für mich keine Alternative!


    Schon im Voraus bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Resttag.


    Mit freundlichem Gruß,


    John Kramer




    Reallife Teil:


    Servus. Ich bin Luc!


    Viele werden mich schon aus Arma 3 kennen, wo ich auch unter dem Namen Dr. John Kramer oder auch Luc Strange unterwegs bin.

    Aufgrund meiner langen Spielzeit auf dem Arma 3 Server habe ich sehr viel Roleplay Erfahrung.


    Zum jetzigen Zeitpunkt wohne ich noch in Wien, allerdings werde ich nächstes Jahr nach München ziehen, um dort meine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (Lokführer) bei der S-Bahn zu beginnen.


    Da ich hobbymäßig gerne streame wäre es für mich wichtig, dieses Hobby auch auf G5MP ausleben zu können und dem Server beim Wachsen zu helfen.

    GTA 5 spiele ich schon verdammt lange, allerdings hab ich die meiste Spielzeit auf der Konsole. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch keinen Schimmer von GTA 5 Modded Servern (RAGEMP) aber dank Philboy (Admin) habe ich mir Wissen angeeignet.


    Ich hoffe inständig auf eine positive Antwort. Bleibt Sauber und Gesund!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luc




    Spieler Informationen:


    Steam64 ID: 76561198424734832

    Ingame Name: John Kramer

    Gta 5 Spielstunden (PC): 104,3h