Beiträge von Philipp Ritter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Verfassten Thema, möchte ich mich als Supporter auf diesem Server bewerben.

    Mein Name ist Philipp und bin 20 Jahre alt, Bin geboren in Neubrandenburg am 16.11.1999 und lebe seit meinem 3. Lebensjahr in der Stadt Rostock, welche in dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern liegt.

    Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Zocken und RolePlay.

    Angefangen mit RolePlay, habe ich 2017 auf den Eisenschmiede Arma3 Life Servern, mit etwas Größeren Pausen zwischen 2017-2020.

    Bedeutet ich habe schon einige Erfahrungen in Roleplay sammeln können während dieser Zeit.


    Ich habe GTA 5 selbst einige Jahre gespielt auf der Ps3 und am PC, doch RolePlay in GTA 5 ist für mich eine völlig neue Erfahrung.

    Doch gerade weil es eine Völlig neue Erfahrung für mich ist, ist es umso Interessanter gleich zu Beginn bei einem Neuen Projekt mitzuwirken.


    Ich mag den Umgang mit Menschen, und behandle jeden Menschen Fair und Gleich.

    Der Tätigkeit als Supporter in einem Projekt würde ich zum ersten mal antreten und dies bedeutet, das Ich leider auch keinerlei Erfahrung von anderen Projekten mitbringe, wie vielleicht andere Bewerber auf diesen Posten.

    Dennoch bin Ich gewillt von erfahrenen Supportern und Teammitgliedern zu Lernen und mir Selber damit ein neues Ziel zu setzen.


    Auch wenn ich keine Vorerfahrung in diesem Bereich besitze, würde Ich mich freuen, wenn meine Bewerbung dennoch in betracht gezogen werden könnte, da jeder mal bei 0 Angefangen hat.


    Ich würde von mir selbst behaupten, dass Ich eine recht Enthusiastische Persönlichkeit bin, viel auch über eigene Fehler, und auch mich selbst Lachen kann, und zudem sehr Offen und Ehrlich mit anderen Menschen umgehen kann.


    Zu meinen Stärken


    -Teamfähig

    -Freundlich

    -Zuvorkommend

    -Pflichtbewusst

    -Enthusiastisch

    -Ehrlich


    Schwächen


    -Nervös

    -Unruhig im Umgang mit unfreundlichen Menschen

    -Keinerlei Vorerfahrung im Support


    In-Game Relevantes


    Player ID: 76561198166588772

    In-Game Name: Philipp Ritter

    Polizist: Police Recrute


    Mit abschließenden Worten, würde Ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.


    Mfg. Philipp Ritter

    Moin Ritter hier.

    Wäre denke eine Gute idee Postleitzahlen für Wohngebiete einzufügen die auf der Minimap und der Großen Map angezeigt werden falls noch nicht an sowas gearbeitet wurde/gedacht wurde.


    Ermöglicht schnelle Kommunikation zwischen Polizei, EMS und dem Fire Department bei Unfällen etc. Um schnell den Ort des Geschehens an einer Postleitzahl auszumachen.

    (3 stellige Postleitzahlen z.b 305..257..356 etc.)


    Bei bedarf kann man auch im Ts3 darüber reden.

    Über Positives oder Negatives Feedback würde ich mich sehr Freuen.


    Mfg. Philipp Ritter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Philipp Ritter und bin Geboren im Staate Altis.

    Ich habe mein Ganzes Leben im Staate Altis verbracht, und Interessiere mich Brennend für Los Santos.

    Ich hatte eine bisher gut Laufende Polizeikarriere dort genossen, und Möchte aufgrund minderer Lebensbedingungen dort, eine Einbürgerungsbewilligung für den Anfang meines neuen Lebens erhalten.

    Da Los Santos schon Lange ein berüchtigtes Urlaubsziel für meine Eltern war, und Sie mir schon viel über die Schöne Großstadt erzählt haben, Hat dies nur noch mehr mein Interesse geweckt.


    mfg. Philipp Ritter