Beiträge von Olaf Noppe

    Hey Ferrari,


    deine Bewerbung ist zwar ziemlich kurz, dennoch würden wir dich zu einem Gespräch einladen.

    Komm am Samstag ab 20 Uhr zum Pillbox Krankenhaus. Deine Ansprechpartner ist meine Wenigkeit und Kalli Teddy.

    Solltest du keine Zeit haben oder um einen anderen Termin ersuchen, dann gebe uns einfach bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Noppe

    Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf G5MP, mein Name ist Elias und komme aus der Oberpfalz in Bayern.

    Hobbymäßig bin ich Förster, spiele Fußball & Tischtennis, spiele sehr gerne am PC und betreibe eine Öffentliche Kellerbar am Wochenende.

    Vom Beruf bin ich gelernter Maurer und angehender Berufsschullehrer und Ausbilder des Maurerhandwerks.

    Zeit bringe ich natürlich mit und bin unter der Woche ab 18 Uhr erreichbar und am Wochenende Vollzeit.


    Stärken und Schwächen


    [+] Vertrauenswürdig

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kommunikativ

    [+] Schlagfertig

    [+] Objektiv

    [+] Freundlich

    [+] Pünktlich


    [-] Ungeduldig


    Warum ich?


    Durch meine Art erreiche ich zumeist jede Art von Mensch um zu helfen, kann mich gut ins Team integrieren. Bin Hilfsbereit und hatte schon meine Erfahrung als Supporter gehabt.


    Schlusswort


    Ich hoffe mein Bewerbung konnte überzeugen und würde mich sehr gerne über ein persönliches Gespräch freuen. [Weitere Persönliche/Private angaben überreiche ich dort]

    Moing Moing!

    Lieber Herr Maurer,


    Da sie eine Ausbildung im Sanitätsbereich schon bekommen haben, würden wir uns freuen wenn sie mal bei uns vorbeischauen würden.

    Aktuell suchen wir Ausgebildete Sanitäter, falls ein Interesse bezüglich dem EMS besteht, können sie sich mal bei uns melden!


    Schöne Grüße,


    Olaf Noppe

    Olaf Noppe

    Großneumarkt 24

    Hamburg 20459


    Los Santos Einbürgerungsbehörde [DE]

    Dresden Road 849

    Los Santos 4440000



    Moin Moin,


    mein Name ist Olaf Noppe, bin 51 Jahre jung und gebürtiger Hamburger zudem Staatlich anerkannter Sanitäter und Hobbymäßiger Hafen/Bauarbeiter. Da schaue ich mich bei Google um und suche nach einer schönen Niederlassung für mich kurz vor der Rente und da finde ich diese schöne Stadt Los Santos, schaue mir die Bilder an und habe mich direkt in den Hafen verliebt. Zudem ist es jeden Tag warm und habe einen schönen Ausblick auf das Meer und die Stadt. Ich habe mich beschlossen mich genau dort Niederzulassen nur leider brauch ich so ne blöde Genehmigung und deshalb würde ich mich dafür gerne Bewerben und würde mich auf eine Schnelle Antwort freuen. Zudem brauchen sie sich keine Sorgen machen, ich werde keine Steuern Hinterziehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Olaf Noppe


    Daten zur meiner Person:


    Name: Olaf Noppe

    Geboren: Am 10.04.1967 in Los Santos

    Ausbildungen: Sanitäter, Bauarbeiter im Rohbau & Hafengesellen Lizenz Klasse WA

    Olaf Noppe

    Karl-Friedrich-straße 66

    08157 Los Santos


    Rettungswache 1

    Im Himmel 1

    08157 Los Santos


    Bewerbung für die Ausbildung zum Rettungssanitäter.


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe durch einen Freund erfahren, dass hier bei ihrer Dienststelle ein Posten zum Rettungssanitäter frei ist also

    kam ich auf dem Entschluss mich zu bewerben.



    Zu meiner Person kann ich folgendes wiedergeben


    Ich heiße Olaf Noppe und bin am 12.03.1976 in Los Santos geboren.

    Ich war 29 Jahre im Dienst des Müllmanns in Los Santos tätig und stieg auf bis zum Mülldeponie Leiter.

    Durch einen Unfall darf ich mich leider nicht mehr an Schweren arbeiten beteiligen also musste ich

    leider meine Karriere in dieser Branche abbrechen. Ich sprach mit einem Sanitäter den ich bei meiner

    Behandlung im Haupt Krankenhaus kennengelernt habe und gab mir zusätzlich die Motivation mich

    bei den Medics zu bewerben.


    Ich hoffe diese Bewerbung ist zu euren Gunsten und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Olaf Noppe