Beiträge von Olaf Noppe

    Hey Ferrari,


    deine Bewerbung ist zwar ziemlich kurz, dennoch würden wir dich zu einem Gespräch einladen.

    Komm am Samstag ab 20 Uhr zum Pillbox Krankenhaus. Deine Ansprechpartner ist meine Wenigkeit und Kalli Teddy.

    Solltest du keine Zeit haben oder um einen anderen Termin ersuchen, dann gebe uns einfach bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Noppe

    Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf G5MP, mein Name ist Elias und komme aus der Oberpfalz in Bayern.

    Hobbymäßig bin ich Förster, spiele Fußball & Tischtennis, spiele sehr gerne am PC und betreibe eine Öffentliche Kellerbar am Wochenende.

    Vom Beruf bin ich gelernter Maurer und angehender Berufsschullehrer und Ausbilder des Maurerhandwerks.

    Zeit bringe ich natürlich mit und bin unter der Woche ab 18 Uhr erreichbar und am Wochenende Vollzeit.


    Stärken und Schwächen


    [+] Vertrauenswürdig

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kommunikativ

    [+] Schlagfertig

    [+] Objektiv

    [+] Freundlich

    [+] Pünktlich


    [-] Ungeduldig


    Warum ich?


    Durch meine Art erreiche ich zumeist jede Art von Mensch um zu helfen, kann mich gut ins Team integrieren. Bin Hilfsbereit und hatte schon meine Erfahrung als Supporter gehabt.


    Schlusswort


    Ich hoffe mein Bewerbung konnte überzeugen und würde mich sehr gerne über ein persönliches Gespräch freuen. [Weitere Persönliche/Private angaben überreiche ich dort]

    Moing Moing!

    Lieber Herr Maurer,


    Da sie eine Ausbildung im Sanitätsbereich schon bekommen haben, würden wir uns freuen wenn sie mal bei uns vorbeischauen würden.

    Aktuell suchen wir Ausgebildete Sanitäter, falls ein Interesse bezüglich dem EMS besteht, können sie sich mal bei uns melden!


    Schöne Grüße,


    Olaf Noppe

    Olaf Noppe

    Großneumarkt 24

    Hamburg 20459


    Los Santos Einbürgerungsbehörde [DE]