Beiträge von Don Hranica

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bitte ich um meine Einreise.

    Mein Name ist Don Hranica und ich bin 27 Jahre alt.

    Ich komme aus dem wunderschönen Deutschland, wo ich ein duales Studium zum Polizisten erfolgreich absolviert habe.

    Dort habe ich 4 Jahre als Streifenpolizist gearbeitet.

    Nun suche ich nach einer neunen Herausforderung, welche ich gefunden habe! Ich werde in das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten auswandern und dort mein Glück suchen.

    In Los Santos werde ich das Police Department zusammen mit meinem Bruder Veqaaa Hranica und unserem gemeinsamen Freund Bob Freeman leiten, um so die Stadt sicherer zu machen.


    Über eine positive Nachricht bezüglich meiner Einreise würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Don Hranica



    OOC:

    Mein Name ist Tom und komme aus Bremen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC oder gucke Netflix.

    Ich habe nun seit knappen 3 Jahren RP Erfahrung gesammelt und freue mich auf meine neue Aufgabe als Chief.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom